close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Heartstopper“: Der dritte Teil steht in den Startlöchern!

Die dritte Staffel der beliebten LGBTQIA+-Serie „Heartstopper“ erscheint am 03. Oktober auf der Streaming-Plattform Netflix.

Nick und Charlie schauen sich verliebt an
Nick und Charlie kommen sich in „Heartstopper“ Staffel 3 näher. Foto: © 2023 Netflix, Inc.

Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler zur dritten Staffel „Heartstopper“!

In nur wenigen Tagen können wir die Entwicklung von Nick (gespielt von Kit Connor) und Charlie (gespielt von Joe Locke) wieder auf unseren Bildschirmen mitverfolgen. Die dritte Staffel der Graphic-Novel-Verfilmung besteht aus insgesamt acht Folgen und wird unter anderem Charlies Essstörung und die damit eingehenden Auswirkungen auf die Beziehung der beiden thematisieren. Doch nicht nur Charlie und Nick stehen vor Herausforderungen - während Elle (gespielt von Yasmin Finney) mit Körperdysphorie zu kämpfen hat, fällt es Issac (gespielt von Tobie Donovan) schwer sich an die neue Dynamik der Freundesgruppe zu gewöhnen. 

Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .
 

Let’s talk about Sex, Baby!

In der neuen Staffel der Serie rückt auch der körperliche Aspekt der Beziehung in den Vordergrund, Intimität und Sex werden sowohl in der Schule als auch im Privatleben der Graphic-Novel-Charaktere zu einem wichtigen Thema. Im Interview mit Dragqueen Tia Kofi für „Netflix“ verrät Kit Connor im Bezug auf die Sexszenen: „Ich meine, es ist toller Sex, wirklich sehr gut. Sie werden sofort zu Profis. Es fühlte sich einfach richtig an für die Charaktere.“ Wie „Glamour“ berichtet, wurden die expliziten Szenen mit einem Intimitätskoordinator gedreht und dauerten insgesamt sieben Stunden an. Fans dürfen sich also auf tiefere Einblicke in Charlie und Nicks Sexleben freuen. 

 

Ergänzungen zum Cast

Nick und Charlie bei einer Lesung von Jack Maddox
Jonathan Bailey als Jack Maddox in der dritten Staffel „Heartstopper“. Foto: © 2023 Netflix, Inc.

Die dritte Staffel „Heartstopper“ hält nicht nur neue Themen bereit, sondern auch neue Charaktere, die ausschlaggebend für die Handlung der neuen Staffel sein werden. Während Olivia Colman nicht mehr die Rolle von Nicks Mutter spielen wird, lernen wir Nicks Tante Diane (gespielt von Hayley Atwell) kennen. Charlies Therapeut wird von Eddie Marsan gespielt werden und Bridgerton-Star Jonathan Bailey wird Charlies Promi-Schwarm Jack Maddox spielen. Heartstopper-Star Sebastian Croft kehrt nicht als Ben an das Set der Serie zurück, dafür wird Darragh Hand den Schwarm von Charlies Schwester Tori spielen. 

Ab Donnerstag könnt ihr die neuen Folgen „Heartstopper“ exklusiv auf Netflix streamen!

Auch interessant:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt