close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Hartes Deutschland": So erschreckend war Christinas Schicksal

In der RTL II-Sendung „Hartes Deutschland“ wird das Leben von Drogensüchtigen im Frankfurter Bahnhofsviertel gezeigt, darunter auch von der 26-jährigen Christina.

Christina Hartes Deutschland
Christina lebt auf den Straßen des Frankfurter Bahnhofsviertels. Bild: Foto: TV NOW

Christina ist mit dem 54-jährigen ‚Mörder-Mike‘ zusammen, doch der ist seit fünf Wochen im Gefängnis – keiner kümmert sich um deshalb um die Heroinsüchtige. „Immerhin hat er zugesehen, dass ich immerhin in drei Tagen geduscht und gegessen habe“, sagt sie – jetzt ist keiner für sie da.

 

"Hartes Deutschland": Christina prostituiert sich für die Drogen

In der RTL II-Sendung "Hartes Deutschland" spricht sie ganz offen über ihr schweres Leben. Das Geld für ihre Drogen verdient sie, in dem sie sich prostituiert: „Manchmal hast du Glück und findest jemanden, der mit dir in die Kabine geht und du für zehn Minuten bis Viertelstunde zwischen 30-50 Euro bekommst. Wenn du gar nicht mehr weiter weißt, lässt du auch das über dich ergehen.“

Christina hat offene Wunden am ganzen Körper, auch im Gesicht:  „Ich fühle nichts mehr und ich kratze mich auf von der Nervosität, damit ich was fühle. Und dieser Schmerz, das ist ein Zeichen des Hasses an mich selbst.“

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt