Der Kampf gegen die Auftragsmörderin Zoe ging bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ glücklicherweise gut aus. Doch was wird jetzt aus ihr?
Habt ihr beim großen Kampf zwischen Laura (Chryssanthi Kavazi) und Zoe (Lara Dandelion Seibert) genauso mitgefiebert wie wir, liebe „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fans?
Inzwischen war ja auch im linearen TV zu sehen, wie Laura ihre Widersacherin am Ende einer wilden Verfolgungsjagd im Wald überwältigte – und ihr Leben schonte. Die Auftragsmörderin wurde daraufhin von der Polizei abgeführt.
Um die Kampfszenen auch authentisch spielen zu können, absolvierten die Schauspielerinnen, die sich privat übrigens bestens verstehen, sogar ein gemeinsames Stunttraining. „Und gut aussehen sollte es auch noch, wenn wir uns da rangeln“, berichtet Chryssanthi Kavazi (34) in einem YouTube-Video, das RTL parallel zur Ausstrahlung der Auseinandersetzung veröffentlichte.
Doch wie geht es nun mit Zoe weiter?
GZSZ: Der Staatsanwalt will Anklage erheben
Wie wir in der GZSZ-Folge, die RTL am kommenden Mittwoch, 5. September, um 19.40 Uhr im Free-TV ausstrahlt erfahren, will der Staatsanwalt Anklage gegen Zoe erheben. Dass sie verhaftet wird, ist fast schon klar. Schließlich stellt Philip im Jeremias-Krankenhaus fest, dass Sascha (Daniel Noah) mit denselben Pilzsporen vergiftet wurde, die auch an dem von Zoe ermordeten Journalisten Sören Menke (Nicolas Garin) gefunden wurde.
Wird sich Zoe, und damit auch Lara Dandelion Seibert (30), jetzt ähnlich wie Gerners Erzfeind Bajan Linostrami (Matthias Unger) oder Lillys (Iris Mareike Steen) Peiniger Martin Ahrens (Oliver Franck) aus der Serie verabschieden?
GZSZ: Bleibt Zoe der Serie erhalten?
Im Fall der Zoe-Darstellerin ist das noch nicht bekannt. Vor ein paar Wochen erklärte GZSZ-Pressesprecher Frank Pick auf Laura Lipmann (33), die etwa zur gleichen Zeit in die Serie einstieg wie Seibert, angesprochen, dass Nicole Berger eigentlich nicht als langfristige Rolle angelegt sei. Doch er räumte ein, dass das nichts zu heißen habe. Bei Thomas Drechsel (36) sei das anfangs auch der Fall gewesen.
Wir sind gespannt, ob wir Zoe weiter auf dem Kollekiez sehen werden. Da Gerner (Wolfgang Bahro) inzwischen ja eher ein netter Familienmensch als der Bösewicht der Nation ist, könnte der Serie ein Bad Girl sogar guttun.
Auch interessant:
- GZSZ | Neue Gefahr: Zoe hat nicht vor, im Gefängnis zu bleiben...
- GZSZ | Nicoles krasses Geständnis vor der Hochzeit: Ihre Maske fällt!
- Amazon: Die besten Deals des Tages*
Und zur Überraschung Seiberts ist ihre Rolle bei den Zuschauern sogar beliebt. „Ich bin positiv überrascht. Da Zoe eine klare Antagonistin ist, habe ich mit mehr Gegenwind gerechnet, aber die Zuschauenden können sehen und verstehen, dass ich eben nur eine Rolle spiele“, erklärte sie jüngst im Interview mir RTL.
* Affiliate-Link