2020 lernten sich Emily Miller und Cam Holmes während der Dreharbeiten zu der Netflix-Serie „Finger Weg“ kennen und lieben. Jetzt verkünden die beiden, dass sie ein Kind erwarten.
Emily (29) und Cam (27) trafen sich in der zweiten Staffel der Netflix-Serie „Too Hot to Handle“ (dt. „Finger Weg), einer Dating-Serie, bei der zehn heiße Singles sich im Paradies treffen. Es jedoch gibt einen Haken. Um einen Preis von 100.000 US-Dollar zu gewinnen, müssen sie auf Sex verzichten.
Auch interessant:
- Netflix Top 10: Am 02.01. am beliebtesten! Die besten Serien & Filme
- Neue Serien und Filme bei Netflix im Januar: Alle Highlights im Überblick
- Amazon: Diese Deals darfst du nicht verpassen!*
Emily und Cam verloren den Preis letztendlich an Mitbewerber Marvin Anthony, aber am Ende gewannen sie dafür die große Liebe.
Emily Miller und Cam Holmes: “Unser kleines Wunder“
Gegenüber dem „People“-Magazin enthüllen die beiden „Too Hot to Handle“-Stars jetzt ihr großes Glück. Die freudige Nachricht kommt eineinhalb Jahre, nachdem Miller und Holmes einen Schwangerschaftsverlust erlitten haben.
Damals musste Miller wegen einer Eileiterschwangerschaft ins Krankenhaus eingeliefert werden und sich den Eileiter entfernen lassen: „Nach dem, was das letzte Mal passiert ist, wusste ich nicht einmal, ob ich überhaupt wieder schwanger werden möchte, für den Fall, dass ich das noch einmal durchmachen müsste“, erklärt sie PEOPLE gegenüber. „Es klingt klischeehaft, aber es ist wirklich unser kleines Wunder. Ich freue mich so sehr, dass ich den Menschen sagen kann, dass es möglich ist.“
„Too Hot to handle“ Emily und Cam: So soll ihr Kind heißen
Das Baby soll im Juni 2024 auf die Welt kommen, dies gibt das Pärchen über Instagram bekannt. Die beiden teilen einen gemeinsamen Post mit mehreren Schnappschüssen, in welchem das Pärchen mit den Ultraschallaufnahmen posiert, und kommentieren diese mit: „Baby Miller-Holmes. Due June 2024“
Über Namen für ihr „Wunder“ haben die beiden bereits nachgedacht „Wir haben den Namen des Jungen so gut wie geklärt“, enthüllt Miller. „Natürlich möchte ich ihn nicht verraten, aber er ist sentimental. Es ist der Name meines verstorbenen Großvaters. Es ist ein sehr süßer Name, und wir sind uns beide einig.“
Falls das Kind jedoch ein Mädchen wird, stellt die Namensfindung sich als etwas schwieriger heraus „Da das Baby am ersten Sommertag im Juni erwartet wird, erwägen sie den Namen Summer, wenn es ein Mädchen ist.“ Die werdende Mutter befürchtet jedoch, dass der Name zu kitschig sein könnte. Das wichtigste wäre es aber für die beiden, dass ihr Kind gesund ist und Miller ist sich sicher, dass sie und Cam liebevolle Eltern werden.
*Affiliate-Link