Bei „Are You the One“ lief es für viele nicht wie erhofft. Doch Emmy Russ und Chris Broy haben zumindest eine erfreuliche Nachricht zu verkünden, die sicherlich viele begeistern wird.
Die diesjährige Staffel der Dating-Show „Are You the One – Reality Stars in Love?“ bot eine besondere Überraschung: Noch nie haben so viele Singles zueinandergefunden. 21 „AYTO“-Teilnehmer:innen stellten sich der Herausforderung, die große Liebe und das Preisgeld zu gewinnen. Doch für wen ging es am Ende wirklich am besten aus?
Happy End für Emmy Russ & Chris Broy
Das größte Glück hatten wohl Emmy Russ und Chris Broy: Sie waren das erste „Perfect Match“ der Staffel – und viele Zuschauer:innen waren überzeugt, sie seien die Richtigen füreinander. Auch ihre Mitstreiter:innen bemerkten die Chemie zwischen den beiden. Doch es kam zu einer unerwarteten Wendung: Zwischen ihnen lief letztlich doch nichts.
In einem Interview mit „RTL“ gaben Emmy und Chris jedoch preis, dass es zwischen den beiden am besten gelaufen sei. Doch was ist damit genau gemeint? „Bei uns ist es wirklich das einzige Happy End. Es gab weder großes Drama noch Streit. Wir lassen alles offen und ich würde nichts ausschließen. Die Zeit wird es zeigen", erklärte Emmy lächelnd.
So sah es bei den anderen „AYTO“-Kandidat:innen aus
Kein so großes Happy End hatten hingegen Marc-Robin und Asena. Viele glaubten aber am Anfang, dass es zwischen den beiden gut laufen würde – es war sogar von Seelenverwandtschaft die Rede. Doch wie Asena erklärte, habe es „in der realen Welt“ einfach nicht funktioniert. Auch Marc-Robin zeigte sich enttäuscht: „Es ist natürlich traurig, klar. Aber man kann nichts erzwingen.“
Ebenso enttäuschend verlief es für Tara und Kaan. Obwohl die beiden in Thailand einige schöne Momente miteinander geteilt hatten, funktionierte es danach nicht mehr. Wie Tara offen zugab, hatte Kaan „einfach keine Gefühle“ für sie.
Großes Drama zwischen Lars und Gabriela
Schlimmer verlief es jedoch zwischen Lars und Gabriela. Anfangs sah es danach aus, dass es zwischen den beiden wirklich funken würde. Im „Boom Boom Room“ waren beide immerhin schon einige Male. Doch sie erklärten, dass da keine Gefühle im Spiel waren. Allerdings hat Lars zugegeben, dass er nach „AYTO“ doch etwas für Gabriela empfinden würde. Leider brach sie ihm das Herz, da sie nur noch Chris Broy im Kopf hatte. Die beiden dateten sich über mehrere Monate hinweg - und Gabriela lernte sogar die Eltern von Chris kennen sowie seinen Sohn.
Auch interessant:
- GZSZ-Special in Spanien: Dreh vorbei! | TV-Termin, Gastauftritt & Handlung
- Die Wollnys: Das wurde aus ihrem alten Haus in Neuss
- „Are You the One“: Drama um Jenny und Lukas geht in die nächste Runde
Doch die Vorgeschichte von Gabriella schien für Chris ein großes Hindernis zu sein, und er konnte die Liebesspiele zwischen ihr und Lars nicht ertragen, als er es im Fernsehen sah. Gabriela musste am Ende einsehen, dass sie die falsche Entscheidung getroffen hat. Doch Lars ist nicht bereit, ihr eine zweite Chance zu geben: „Sie hat mich mit der ganzen Sache mit Chris verletzt.“ Daher könne er sich nicht mehr auf sie einlassen.
Viele Dramen und Enttäuschungen, die sich dieses Jahr bei „Are You the One“ abgespielt haben. Wenigstens können sich Emmy und Chris glücklich schätzen, dass es zwischen ihnen nicht so tragisch endete. Und wer weiß: Vielleicht entwickelt sich zwischen den beiden doch noch etwas mehr.