Eva Benetatou findet klare Worte zu dem Verhalten ihres Ex-Partners Chris Broy bei „Are You The One – Reality Stars in Love 2024“.
Aus diesem Ex-Paar werden wohl keine Freunde mehr! Dank der Teilnahme von Chris Broy bei „AYTO VIP 2024“ hat Eva Benetatou wieder einen Grund gefunden, gegen ihren Ex-Partner zu wettern. Weil der sich nicht zurückgehalten und schon in der ersten Folge wild herumknutschte, stellte Eva im Gespräch mit „Inside“ klar: „Das Rumgelecke am Anfang fand ich absolut ekelhaft.“ Weiter erklärte sie: „Ich halte nichts von derartigen Formaten und sitze auch ungern mit Menschen an einem Tisch, die schon alle mal miteinander etwas hatten“.
Die ehemalige Bachelor-Kandidatin äußerte auch ihre Zweifel daran, ob Chris bei „Are You The One“ wirklich sein Glück finden wird. Generell fände sie es peinlich, wenn Reality-Stars vor laufender Kamera Sex haben.
Eva Benetatou erinnert sich an Bachelor-Zeit zurück
Besonders ärgere sie die Doppelmoral in dieser Angelegenheit. Denn 2019 wurde sie heftig kritisiert, als bekannt wurde, dass sie während der „Bachelor“-Dreharbeiten offenbar mit Andrej Mangold geschlafen hatte. Heute hingegen sei es fast schon normal, dass sich die Teilnehmer:innen solcher Shows „wie die Karnickel vor der Kamera“ benehmen. „Sorry, da kann ich nicht mehr mithalten. Bei mir hatte ich wenigstens keine Zuschauer“, so Eva.
Auch spannend:
- „Are You the One – Realitystars in Love”: Wilde Knutscherei sorgt für Drama!
- „Ex on the Beach“: Wie ging es bei Sharon und Josua weiter?
- „Ex on the Beach“: Horror-Rauswurf nach Liebes-Comeback
Eva Benetatou ist mit ihrem Sohn ausgewandert
Abgesehen von den Streitereien mit ihrem Ex scheint es Eva richtig gutzugehen! Gerade erst verkündete sie, dass sie mit ihrem Sohn nach Dubai ausgewandert ist. Zu einem Instagram-Video, das die beiden am Strand zeigt, schrieb sie: „Es ist endlich an der Zeit, mit euch unseren neuen Lebensabschnitt zu teilen.“ Als sie vor genau einem Jahrzehnt ihre Karriere als Flugbegleiterin in Abu Dhabi begann und dort drei Jahre verbrachte, habe sie sich in die Stadt verliebt. „Als ich für mein Studium nach Deutschland zurückkehrte, wurde mir schnell klar, dass ich etwas Entscheidendes zurückgelassen hatte: mein Herz.“
Trotz ihres Lebens in Deutschland und ihres Übergangs „vom Jurastudium ins Fernsehen“ blieb die Sehnsucht nach Abu Dhabi immer präsent. „Nach sieben Jahren ist nun der Moment gekommen, diesen Traum zu verwirklichen und wieder in die Emirate zu ziehen“, erklärte Benetatou in ihrem Beitrag. Was ihr Ex und der Vater des Kindes Chris Broy dazu sagt, ist unklar.