Lucas Bravo ist seit Folge 1 als Chefkoch Gabriel in dem Netflix-Original "Emily in Paris" zu sehen. Doch wird er der Serie erhalten bleiben? Jetzt ist die Entscheidung gefallen.
Lucas Bravo (36) steht seit vier Staffeln als Chefkoch Gabriel für "Emily in Paris" vor der Kamera und hat sich damit in die Herzen der Fans gespielt. Seine Figur gehört längst zu den festen Größen der Netflix-Serie, zumal die letzte Staffel mit einem spannenden Cliffhanger rund um Gabriels Geschichte endete. Doch zuletzt sorgte der Schauspieler für Aufsehen: In einem Interview äußerte Bravo Unzufriedenheit mit der Entwicklung seiner Rolle und deutete sogar an, einen möglichen Ausstieg aus der Serie in Betracht zu ziehen. Jetzt ist die Entscheidung gefallen! Wird er der Serie erhalten bleiben?
Lucas Bravo bleibt "Emily in Paris" erhalten
Fans können aufatmen: Lucas Bravo alias Gabriel wird auch in der fünften Staffel von "Emily in Paris" dabei sein! Die Dreharbeiten starten bereits im Mai nächsten Jahres und werden teilweise am neuen Schauplatz Rom stattfinden, wie "Variety" berichtet.
Auch interessant:
- "Emily in Paris"-Drama: Neue Staffel wohl ohne Lucas Bravo
- Emily in Paris: Präsident Macron will Umzug nach Rom verhindern
- „Emily in Paris“: Staffel 5! Alle Infos zum Netflix-Hit
So sehr sich die "Emily in Paris"-Fans als auch -Darsteller über Lucas' Erhalt der Serie freuen, so überraschend kam seine Zusage dann doch: Immerhin beschwerte sich der Schauspieler über die turbulente Liebesgeschichte von Gabriel und Emily, dass sie auf dem Klischee "mangelnder Kommunikation" aufbaue und dabei die Intelligenz der Zuschauer nicht ausreichend wertschätze. Ebenfalls erwähnte er, dass ihm die Dreharbeiten immer schwerer fallen: "Ich habe nicht wirklich Freiheiten. Und da mir anderswo welche gegeben werden, komme ich auf den Geschmack. Das Leben ist kurz. Die Dreharbeiten zu dieser Serie dauern fünf Monate. Will ich diese Zeit opfern, um etwas zu erzählen, das mich nicht stimuliert?"
Scheinbar konnte der Schauspieler doch noch überzeugt werden und wer weiß, vielleicht wird die fünfte Staffel von "Emily in Paris" ja doch ganz anders geschrieben, als bisher ...