Stars

Die Wollnys: Update zu Püppi - und alles steht Kopf

Nach dem letzten Streit zwischen Silvia Wollny und Tochter Calantha Wollny wurde es still um die kleine Cataleya. Jetzt gibt es ein Update!

Die Wollnys: Laut Calantha Wollny soll ihr Silvia Wollny keine Möglichkeit gegeben haben, Mutter zu sein
Silvia Wollny und Calantha Wollny standen bis vor kurzem auf Kriegsfuß - vor allem wegen der kleinen Püppi. Foto: RTLZWEI

Wenn sich Eltern und ihre Kinder streiten, ist das eine schlimme Sache. Noch heftiger wird das Ganze jedoch, wenn es dabei um die Enkelkinder geht. So war es auch im Fall von Silvia Wollny und ihrer Tochter Calantha Wollny, die sich um das Sorgerecht für Püppi zofften. Laut Calantha soll Silvia ihr das Kind unter unfairen Bedingungen abgejagt haben, sie sogar beim Jugendamt angeschwärzt haben. Das Familienoberhaupt des RTLZWEI-Clans wiederum zeichnet eine ganz andere Geschichte, gibt zu Protokoll, ihre Tochter sei nicht bereit gewesen, Mutter zu sein und habe das Kind daher aus freien Stücken bei ihr gelassen. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte. Ganz genau wissen das allerdings nur die Wollnys selbst!

Die Wollnys haben den Streit um Püppi vorerst beigelegt

Silvia Wollny neu verliebt! Doch was ist mit Harald und Püppi?
Durch die Adoption der kleinen Cataleya wurde Silvia Wollny gesetzlich sozusagen von der Oma zur Mutter des Kindes. Foto: RTLZWEI und Instagram/wollnysilvia

Ein überraschender Wendepunkt im Streit um die kleine Cataleya Wollny wurde erreicht, als Calantha kürzlich verhaftet wurde. Weil sie eine Geldstrafe aus vorheriger Verurteilung nicht innerhalb der Frist beglichen hatte, verhängte die Staatsanwaltschaft Rostock Haftbefehl gegen die 23-Jährige. Am 8. Februar führten Beamten das angebliche Wollny-Problemkind dann aus einer Wohnung in Neuss ab. Dort soll sich Calantha bei ihrem Freund Mason aufgehalten haben, der in der Vergangenheit ebenfalls schon mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Weil Mama Wollny spontan zur Hilfe eilte und die offene Summe beglich, wurde der Streit kurz vor der Komplett-Eskalation plötzlich beigelegt. Auf Instagram bedankte sich die Tochter bei der eigentlich in Ungrade gefallenen Mutter, entschuldigte sich für diverse Vorwürfe und versprach, sich in nächster Zeit zurückzuhalten. 

Weitere News zu den Wollnys und andere spannende Themen: 

Silvia Wollny überrascht mit Update zu Püppi

Also Bahn frei für Silvia Wollny, die sich zuletzt unter Instagram-Beiträgen rund um Püppi immer wieder Kritik ihrer Fans hatte stellen müssen. Inmitten des Streits um das Kind hatten die Fotos des Kindes bei vielen Followerinnen und Followern einen sauren Beigeschmack hinterlassen. Jetzt sieht die Welt schon wieder anders aus, Silvia kann endlich wieder "ihr Kind" zeigen (das ist Püppi durch die Adoption nämlich geworden). Am Donnerstag, den 22. Februar 2024 folgte also das erste Update nach einigen Wochen. Darauf zu sehen: Cataleya Wollny beim Kopfstand.

Die Welt der Kleinen steht also Kopf, die ihrer Großmutter läuft wieder in geregelten Bahnen! Was sofort auffällt: In der Kommentarspalte gibt es keine bösen Sprüche mehr, Silvia Wollny benutzte das Kind für ihre Zwecke. Stattdessen häufig zu lesen: „Wow, ist sie groß geworden“. Und tatsächlich: Das neuste Püppi-Update zeigt, dass das Mädchen einen ganz schönen Sprung gemacht hat. Auch ihre Gymnastik-Skills im Alter von nur 5 Jahren können sich sehen lassen und werden von den Fans bewundert!

Wir finden: Streit hin oder her, Hauptsache Cataleya geht es gut!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie

*Dieser Artikel enthält einen Affiliate-Link

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 23. April: Gibt es noch Hoffnung?

In einer Nintendo Direct hat Japan endlich den Termin für seine neue Konsole verraten – und schon jetzt kannst du die Nintendo Switch 2 vorbestellen. Wo die zweite Generation der Hybridkonsole zum Vorverkauf freigegeben ist, erfährst du hier.

Atsu ist in „Ghost of Yotei“ auf Rache aus - Foto: Sucker Punch / Sony
Gaming
„Ghost of Yotei“: Das sind die Inspirationen für Atsus Geschichte | Interview

Das PS5-Spiel „Ghost of Yotei“ setzt Sucker Punchs Samurai-Franchise fort. In einem exklusiven Interview sprachen die Co-Creator des Spiels mit uns über die Story und ihre Hintergründe.

Atsu bereist die Region Yotei - Foto: Sucker Punch / Sony
Gaming
„Ghost of Yotei“: So krass soll die offene Welt werden | Interview

Die „Ghost of Yotei“-Macher versprechen nie dagewesene Freiheit in ihrem Spiel. Warum, verraten sie im Interview.

Wie gut ist der Anime-Film „The Colors Within“? - Foto: Plaion Pictures
Kritik
„The Colors Within”: Die Musik in den Farben

Mit „The Colors Within“ inszeniert Regisseurin Naoko Yamada einen neuen Coming-Of-Age-Film. Wie gut dieser im Vergleich mit „A Silent Voice” ist, erfahrt ihr in der Kritik.

Hanna (Sarah Victoria Schalow, r.) wird von Imani (Féréba Koné) ermutigt, sich von niemandem ausbremsen zu lassen - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Serien-News
"Alles was zählt": Abschied endgültig! Hanna entscheidet sich für einen Neuanfang

Bei "Alles was zählt" zieht Hanna einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben. Doch was bedeutet das für die Zukunft?

Andor - Staffel 2 - Foto: Disney / Lucasfilm
Streaming-News
„Andor“, Staffel 2-Star Diego Luna im Interview: „Das Fernsehen hat uns ruiniert!“

Star Wars trifft Politik: Diego Luna spricht im Interview über Staffel 2 von „Andor“ – und seine erste Star-Wars-Erinnerung, die heute ganz anders wirkt.