Der Umzugskrimi um die Reimanns nimmt einfach kein Ende. Erst Hawaii, dann Fidschi, jetzt Costa Rica! Ist das neue Zuhause von Konny und Manu endlich gefunden?
Vor vielen Jahren wanderten Manuela und Konny Reimann in die USA aus, haben auf Hawaii Fuß gefasst. Dass eine Veränderung anstehen könnte, zeichnete sich bereits ab, als das Kult-Duo sein Urlaubsressort „Konny Island III“ dicht machte. Später stellte sich jedoch heraus, dass es für die Schließung andere Gründe gab >>>
Konny Reimann über Umzug: „Man findet eine Steigerung, wenn man sich auf der Welt umschaut“
Während der „Sabbelstunde“, für die Konny Reimann im vergangenen Jahr in Begleitung seiner Frau durch Deutschland tourte und private Anekdoten erzählte und Fotos aus dem Leben des Paares präsentierte, dann die Überraschung: Die Reimanns verkündeten, noch einmal umziehen zu wollen. Im Interview mit unserer Redaktion verriet Konny im Anschluss, dass die beiden bereit für ein neues Kapitel sind: „In unserer Vergangenheit war es bis jetzt immer so, dass es alle zehn Jahre einen Wechsel gab. Warum auch immer! Wir haben gerade das geilste Grundstück auf der Welt. Es ist wirklich traumhaft.“ Dennoch finde man immer noch eine Steigerung, wenn man sich in der Welt umschaue. „Viele Menschen sagen, das, was wir jetzt haben, ist das Paradies. Aber wir haben uns ein Paradies im Paradies geschaffen. Aber wenn am Ende alles fertig ist, dann bricht man wieder auf und guck nach was Neuem und sucht neue Herausforderungen!“
Seither warten die Fans auf News zum angeblichen Umzug der „Kabel1“-Familie, wollen vor allem erfahren, wo es die beiden als Nächstes hinzieht. Lange wurde die Fidschi-Inseln als heißes Ziel gehandelt. Doch das hat sich nun als Schnapsidee entpuppt. Bestrebungen, dort eine Immobilie zu kaufen, gab es zwar, in die Tat wurde das Vorhaben aber nie umgesetzt. „Es gibt noch keine Umzugspläne“, so Manu Reimann kürzlich im Podcast „Nebenan! Kennste?" Klar".
Umzug nach Costa Rica? Manu Reimann klärt auf
Jetzt laufen die neuen Folgen von „Willkommen bei den Reimanns“ – und der nächste Verdächtige ist im Gespräch. Konny und Manuela scheinen sich nämlich schwer in Costa Rica verliebt zu haben, wirken so, als ziehe es sie vielleicht für immer ins südliche Zentralamerika.
Bei den Fans macht sich deshalb eine Art Panik breit. „Warum wollt ihr da weg? Es ist doch mega schön dort! Klar, es gibt viele schöne Plätze auf der Welt, aber die kann man ja im Urlaub besichtigen“, so ein Follower unter einem Beitrag auf Manus Instagram-Seite, der sie beim Basteln einer Blumenkette auf Hawaii zeigt. Einen Teil dieser Fan-Aussage hat die Auswanderin nun bestätigt ...
Weitere Reimann-News:
- Jetzt wird Manu Reimanns Tochter Janina zu ihrer größten Konkurrenz
- Die Reimanns | Verwirrung um Konnys Vermögen: „Auf 34 Milliarden Euro geschätzt“
- Janina Reimann: Sie spricht über ihre neue Geschäftsidee
Manu erteilt Costa Rica eine Abfuhr!
Unter einem anderen Posting auf ihrem Instagram-Account hatten mehrere Fans ihren Eindruck geschildert, die Reimanns hätten auf Reisen Blut geleckt. „Na, wird Costa Rica Eure neue Heimat?“, hakte einer ohne Umschweife nach. Manu ließ sich nicht lumpen, kommentierte die Aussage unter ihrem Post mit den Worten: „Es war Urlaub!“ Na klar, das eine schließt das andere nicht aus, doch damit sollte erst einmal klar sein: Die Reimanns bleiben auf ihrer Insel in Hawaii!
Und es gibt noch einen Beweis dafür, dass die Reimanns nicht gedenken, nach Costa Rica zu ziehen, denn in den neuen Folgen hört man Manuela Reimann folgenden Satz sagen: „Ich ziehe nirgendwo hin, wo es Affen gibt.“ Hawaii-Enthusiasten dürfen also ein für alle Mal aufatmen!