Janina Reimann ist schon länger im Podcast-Bereich aktiv, doch jetzt möchte sie ihre Arbeit auf das nächste Level heben. Das hat sie vor ...
Janina Reimann (37) gibt Vollgas! Die Tochter des bekannten Auswanderer-Paares Konny Reimann (69) und Manuela Reimann (56) startet gleich doppelt durch: Neben ihrer eigenen Reality-Doku "Wir sind die Burnetts", in der sie Einblicke in ihr Leben mit ihrer kleinen Familie gewährt, hat sie auch große Pläne für ihr zweites Projekt. Janina möchte sich als Podcasterin einen Namen machen!
Janinas Podcast soll durchstarten
Schon seit einiger Zeit produziert Janina gemeinsam mit ihrer Freundin Patricia Thumann den Podcast "Unter Uns Moms". Einmal wöchentlich sprechen die beiden Frauen über ihr Leben als Mütter in den USA und beleuchten dabei Themen wie kulturelle Unterschiede zu Deutschland und den Alltag in einer neuen Heimat. „Janina und Patricia teilen ihre Erfahrungen als Mütter und Frauen, die in einer fremden Kultur ein neues Zuhause gefunden haben“, heißt es in der Podcast-Beschreibung auf RTL+. Genau das erwartet die Hörer auch: authentische Geschichten und ehrliche Einblicke in ihren Alltag.
Auch interessant:
- Jetzt wird Manu Reimanns Tochter Janina zu ihrer größten Konkurrenz
- Die Reimanns: Nicht Hawaii, nicht Fidschi! Neue Heimat ist gefunden
- Die Reimanns: So anders sahen Konny und Manu früher aus!
In der aktuellen Folge ihrer Serie "Wir sind die Burnetts" spricht Janina über ihre Zukunftspläne für den Podcast. Dabei verrät sie, dass sie langfristig damit Geld verdienen möchte: „Wir haben das just for fun angefangen. [...] Jetzt ist es noch ein Hobby“, gibt die zweifache Mutter zu. Trotzdem zeigt sie sich optimistisch: „Wir hoffen mal, dass sich da noch bisschen mehr draus entwickelt und wir vielleicht damit auch ein bisschen Geld machen können.“
Ob die neue Doku-Reihe als Sprungbrett für den Podcast dienen wird, bleibt abzuwarten. Sicher ist aber: Wer noch tiefere Einblicke in Janinas Leben sucht, kann diese regelmäßig bei "Unter Uns Moms" bekommen.