Auf Social Media halten uns Manuela und Konny Reimann stets auf dem Laufenden. Sohn Jason wird allerdings schmerzlich von den Fans vermisst. Wann gibts ein Wiedersehen?
Die Reimanns zählen zu den beliebtesten TV-Stars Deutschlands - auch, weil die Familie immer authentisch und stets gut gelaunt wirkt. Kein Wunder also, dass Manuela Reimann inzwischen eine beachtliche Fanbase von rund 142.000 Followern auf Instagram aus Schnappschüssen aus ihrem Alltag versorgt. In den letzten Tagen berichtete sie auf der Social Media-Plattform von ihrem Besuch bei Tochter Janina, die mit ihrem Mann Coleman und ihrem Sohn Charlie in Portland Oregon lebt.
Die Reimanns: Harte Absage an Sohn Jason!
Während die kleine Familie immer mal wieder in der Sendung und auf Instagram präsent ist, wundern sich einige Fans, warum sie von Jason so wenig zu sehen bekommen. "Fährst du eigentlich auch deine beiden anderen Enkelkinder besuchen? Da bekommt man nie was mit" und "Schade, dass von deinem Sohn nichts mehr zu sehen ist" heißt es beispielsweise in den Kommentaren.
Eine Antwort darauf hat Manu direkt parat."Besuch bei ihm war auch geplant, aber leider geht es gerade nicht", stellt die 51-Jährige klar, die offenbar auch gern bei ihrem Sohn vorbeigeschaut hätte, der in Texas mit seiner Frau und seinen zwei Kindern weilt. Warum die Reise abgesagt wurde, darüber verliert sie kein Wort. Ob es an Hurrikan Hanna liegt, weshalb der Notstand in dem Bundesstaat ausgerufen wurde? Dieser hatte sich zwar an Land zu einem Tiefdruckgebiet abgeschwächt, dennoch bestehen Warnungen aufgrund schwerer Regengüsse.
Doch auch positive Neuigkeiten gibt es zu dem Sohn der Jasons und seiner Familie: "Die vier kommen aber bald nach Hawaii", verrät Manu.
Na dann können wir uns ja, ebenso wie Manu und Konny, auf den baldigen Besuch freuen!