close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Danni Büchner nackt im "Playboy" – doch an ihren Fotos scheiden sich die Geister

Sie hat es getan: Daniela Büchner hat sich für den „Playboy“ ausgezogen. Doch das sorgt für Ärger ...

Daniela Büchner im Interview
Daniela Büchner zeigt sich im Playboy - doch die Fans sind sauer Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen
Inhalt
  1. Daniela Büchner zeigt sich selbstbewusst wie nie
  2. Zwischen Bewunderung und Enttäuschung: Die Reaktionen könnten unterschiedlicher kaum sein
  3. Daniela bleibt gelassen – Hauptsache, sie selbst ist glücklich

Mit diesem Auftritt hat wohl kaum jemand gerechnet: Reality-Star Daniela Büchner zeigt sich auf dem Cover des „Playboy“ – und zwar komplett nackt. Während ihr viele für diesen mutigen Schritt applaudieren, schlägt ihr gleichzeitig auch eine Welle der Kritik entgegen. Der Grund? Nicht etwa ihre Nacktheit – sondern der Verdacht auf Bildbearbeitung.

 

Daniela Büchner zeigt sich selbstbewusst wie nie

Strahlend, gelöst und voller Stolz blickt die 47-Jährige in die Kamera. Nach eigener Aussage fühlt sich Daniela Büchner endlich rundum wohl in ihrem Körper – ein Körper, für den sie hart gearbeitet hat. Ganze 20 Kilo hat sie in den letzten Jahren abgenommen. Für sie der perfekte Moment, sich der Welt so zu zeigen, wie sie wirklich ist.

Im Interview mit der Bild erklärt sie ihre Beweggründe: „Es ist der richtige Zeitpunkt. Ich habe tolle Kinder, einen tollen Job und fühle mich fit. Ich bin jetzt die Frau, die ich immer sein wollte." Und weiter: "Ich will zeigen, dass eine Frau als Mama mit 47 Jahren sexy sein kann und darf.“

 

Zwischen Bewunderung und Enttäuschung: Die Reaktionen könnten unterschiedlicher kaum sein

Viele ihrer Fans feiern Danni für ihren Mut und überhäufen sie in den sozialen Netzwerken mit Komplimenten. Doch es gibt auch zahlreiche kritische Stimmen – und die drehen sich überraschenderweise nicht um die Nacktfotos selbst, sondern vielmehr um deren Bearbeitung.

Denn einige Follower sind enttäuscht, dass offenbar stark retuschiert wurde. Besonders auf Instagram machen sie ihrem Unmut Luft. Ein User kommentiert zum Beispiel: „Warum werden die Bilder so bearbeitet? Nichts gegen Frau Büchner, aber ganz realistisch sind diese Aufnahmen nicht. Kein Wunder, dass einige Frauen dann an sich zweifeln."

Ein weiterer kritisiert: „Ich finde die Photos auch sehr stark bearbeitet. Vom Gesicht her erkennt man sie fast gar nicht." Und ein anderer stellt die berechtigte Frage: „Sie ist ne mega hübsche Frau! Wieso muss man dann den Bauch bearbeiten? Ist sie dadurch weniger schön?"

Auch interessant:

 

Daniela bleibt gelassen – Hauptsache, sie selbst ist glücklich

Während die Diskussionen im Netz weiterlaufen, bleibt die fünffache Mutter gelassen. Für sie zählt am Ende vor allem eines: dass sie selbst mit den Bildern glücklich ist. Und das scheint sie zu sein – schließlich strahlt sie auf den Fotos über das ganze Gesicht.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt