Huch, so viele „Let’s Dance“-Profitänzerinnen waren schon nackt im Playboy? Die Liste ist lang, auch eine ganze Reihe an ehemaligen Kandidatinnen zog bereits blank!
Isabel Edvardsson und Renata Lusin standen zuletzt vor allem deshalb in den Schlagzeilen, weil sie wegen ihrer Schwangerschaften nicht an der 17. Staffel von „Let’s Dance“ teilnehmen können. Auch beim baldigen Weihnachts-Special fehlen die beiden Tänzerinnen. Während Lusin ihr erstes Kind Stella Lusin seit März dieses Jahres im Arm halten kann, musste sich Edvardsson bis zur Geburt ihres drittes Kind rund einen Monat länger gedulden. Gemeinsam mit Partner Marcus Weiß, den sie 2015 heiratete, bekam sie 2017 ihren ersten Sohn. Baby Nummer zwei folgte im April 2021. Das dritte Kind kam im April 2024 auf die Welt. Auch Patricija Ionel gehört zu den Power-Mamas der RTL-Sendung „Let’s Dance“. Im Januar 2022 heiratete sie „Let's Dance“-Kollegen Alexandru Ionel, im gleichen Monat kam Sohn Noelis zur Welt. Im Herbst wuchs die Familie dann um die Zwillinge Elison und Melody. Seither haben alle drei Tänzer-Familien alle Hände voll zu tun.
„Let’s Dance“-Mamas Renata Lusin und Isabel Edvardsson waren schon im Playboy
Doch Beruf und das Mama-Sein sind bei weitem nicht die einzigen Gemeinsamkeiten zwischen den drei „Let’s Dance“-Profitänzerinnen, denn Isabel Edvardsson, Renata Lusin und Patricija Ionel ließen bereits für das Männermagazin Playboy die Hüllen fallen und verewigten ihre Nacktbilder für die Nachwelt.
News aus dem „Let’s Dance“-Kosmos:
- Amira Pocher packt über "Let's Dance"-Affäre aus
- „Let’s Dance“: RTL verrät die Tanzpaare!
- Laura Maria Rypa bei „Let’s Dance“: Pietro macht es offiziell
Isabel Edvardsson: Als erste „Let’s Dance“-Profitänzerin im Playboy
Den Anfang machte Isabel Edvardsson. Sie war schon mehrfach im Playboy zu sehen, und zwar im September 2006 und im Mai 2010. Doch damit noch nicht genug, denn sie machte sich auch schon für die Männermagazine FHM und Maxim nackig. Bei „Let’s Dance“ ist sie seit 2006 dabei, setzte in den Jahren 2018 und 2021 wegen ihres Nachwuchses aus und kehrt hoffentlich 2025 nach ihrem dritten Elternjahr zurück. 2010 war sie übrigens nicht „nur“ Profitänzerin, sondern sogar „Let’s Dance“-Jurorin.
„Let’s Dance“-Profi Renata Lusin machte sich 2021 für den Playboy nackt
Renata Lusin mag unschuldig wirken, doch sie kann auch sexy. Das bewies sie in der Aprilausgabe des Playboys aus dem Jahr 2021. An „Let’s Dance“ hatte sie erstmals 2018 teilgenommen. Damals war Jimi Blue Ochsenknecht ihr Tanzpartner.
Patricija Ionel war auch schon im Playboy
Patricija Ionel bildete den Abschluss. Sie kam 2021 als letzte der drei Damen als Profitänzerin zu „Let’s Dance“ und machte sich auch als dritte nackt: in der April-Ausgabe 2023 des Playboys!
Erinnert ihr euch noch an Christine Deck? Auch sie war im Playboy
Honerable Mention: Die ehemalige Profi-Tänzerin Christine Deck aus Staffel 2 von „Let’s Dance“. 2007 war sie an der Seite von Sänger Ben in Tanzshow dabei, die beiden schieden jedoch in der sechsten Folge aus. Im Juli desselben Jahres ließ sie sich für die Augustausgabe des Playboys ablichten.
Doch nicht nur die drei bzw. vier „Let’s Dance“-Profitänzerinnen ließen schon für den Playboy die Hüllen fallen, auch eine lange Liste der Promis zeigte sich schon nackt.
Diese ehemaligen „Let’s Dance“-Kandidatinnen zogen sich schon für den Playboy aus
- Magdalena Brzeska, Gewinnerin der „Let’s Dance“-Staffel von 2013 (Tanzpartner war damals Erich Klann) hatte sich zwei Jahre vorher für das Erotikmagazin ablichten lassen, nämlich für die Ausgabe Nr. 9 im September 20211.
- Laura Müller tanzte 2020 bei „Let’s Dance“ mit, im selben Jahr zog sie sich für den Playboy aus.
- Ulrike Frank alias "Katrin Flemming" ist nicht nur GZSZ-Star, sie nahm 2012 auch an „Let’s Dance“ teil und zeigte sich in der Playboyausgabe 06/2014 komplett nackt im gerühmten Männermagazin.
- Jessica Paszka war 2018 bei „Let’s Dance“ dabei, ihre Playboyshotting fand im Jahr davor statt, also 2017.
- Jenny Elvers‘ Nacktfotos erschienen schon 2000, 2007 tanzte sie dann in der RTL-Show „Let’s Dance“ mit, 2015 zog sie erneut für den Playboy blank
- Iris Mareike Steen nahm 2018 an der 11. Staffel teil, ihr Playboy-Shooting fand 2022 statt
- Cora Schumacher ließ sich 2015 für den Playboy ablichten (unvergessen bis heute der Satz „Sex sollte länger als sieben Minuten dauern“), also im selben Jahr ihrer „Let’s Dance“-Teilnahme
- Regina Halmich tanzte 2011 auf RTL und shootete 2017 für das Erotikmagazin
- Tanja Szewczenko hatte bereits drei Playboy-Auftritte: 1999, 2007 und 2014. 2014 belegte sie den zweiten Platz in der siebten Staffel von „Let's Dance“.
- Sonja Kirchberger war ebenfalls schon drei Mal im Playboy zu sehen: 1988, 1995 und mit knapp 50 Jahren im Jahr 2014. An „Let’s Dance“ nahm sie 2016 teil.
- Tina Ruland machte sich 1988 erstmals für den Playboy nackig, 2013 tat sie es im Alter von 46 erneut. An der RTL-Tanzshow nahm sie 2018 teil
- Sophia Thomalla zählt zu den Damen, die sich einen Sieg bei „Let’s Dance“ auf die Fahne schreiben können. 2010 gewann sie an der Seite von Profi Massimo Sinató. Ihre Playboy-Bilder erschienen im Mai 2012.
- Nina Bott ließ sich ebenfalls mehrfach für den Playboy fotografieren: für die Ausgaben Februar 2002, Februar 2012 und Juni 2017. 2010 hatte sie bei „Let’s Dance“ den dritten Platz belegt.
Hier könnt ihr euch die „Let’s Dance“-Stars als nackte Playboy-Hasen anschauen >>>
Dass sie sich ebenfalls gut im Playboy machen würde, bewies nun auch Ekaterina Leonova. Für eine bekannte Unterwäsche-Marke ließ sie die Hüllen fallen, präsentierte sich freizügig und sexy wie nie. Ekats Unterwäsche-Fotos könnt ihr euch hier anschauen >>>