Der 21. Jahrestag der Lusins begann für Renata schön – und endete bei der Polizei!
Am 30. Mai 2014 feierten die Lusins ihren 10. Hochzeitstag. Zusammen sind sie aber schon viel länger, und zwar laut eines neuen Instagram-Postings von Renata Lusin seit sage und schreibe 21 Jahren. Heißt: Die 37-jährigen Tänzer lernten sich im zarten Alter von 16 Jahren kennen und lieben. Um den großen Beziehungs-Jahrestag zu feiern, teilte Renata ein Zitat von Paul Géraldy sowie neue Pärchenfotos mit Valentin Lusin. „Mann muss etwas Gemeinsames haben, um einander zu verstehen, und etwas Gegensätzliches, um einander zu lieben“, heißt es unter den Aufnahmen, die das Duo beim Händchenhalten zeigt. „21 Jahre an deiner Seite und ich freue mich auf unsere nächste gemeinsame Etappe“, so Renata Lusin weiter.
Valentin und Renata Lusin sind seit 21 Jahren zusammen! So lernten sie sich kennen
Da Renata diesen Beitrag am Dienstag teilte, wurden sie und Valentin offenbar am 3. September 2003 ein Paar. Über zwei Jahrzehnte später haben sie sich nicht nur eine gemeinsame „Let’s Dance“-Karriere aufgebaut, sondern auch eine Familie gegründet. Im Frühjahr 2024 kam ihre Tochter Stella auf die Welt. Und um die kümmerte sich Valentin Lusin am Dienstag, damit seine Frau sich beim Sport auspowern konnte. Der Tag begann für Renata Lusin also gut – nahm irgendwann aber offenbar eine unschöne Wendung. Nach einer Vielzahl von Workout-Bildern und zwei Clips, die sie in ihrem Zuhause aufgenommen zu haben scheint, meldete sich die gebürtige Russin nämlich plötzlich aus der Polizeiwache Lohausen.
Weitere News aus dem "Let's Dance"-Kosmos:
- Renata Lusin zeigt erstmals Baby Stellas Gesicht
- Christina Hänni: „Let's Dance“-Star verrät Karrierepläne
- „Let’s Dance“-Aus? Ekat spricht über Auswanderung nach Russland
Ausgeraubt! Jahrestag der Lusins endet für Renata auf einer Polizeiwache
Auf dem Video sieht man sie mit gestreifter Bluse und ernstem Blick im Wartebereich. „Erzähle euch später, was passiert ist. Morgen so früh losgefahren und jetzt noch so was. Muss das sein …?“, schreibt Renata dazu.
Was genau vorgefallen ist, hatte die 37-Jährige zunächst für sich behalten. Dass sie sich nichts zuschulden kommen lassen hat, sondern selbst Anzeige erstattete, konnte man sich aber bereits denken. Und genauso ist es!
Renata bei Ausflug mit Baby Stella beklaut
Am Mittwoch (04.09.) meldete sich Ranata Lusin nämlich aus dem Auto und enthüllte den Grund für ihren unschönen Ausflug auf die Wache. Dabei sah die Tänzerin recht mitgenommen aus. „Es war ein krasser Abend. Und zwar wurde bei mir der Rucksack geklaut […]. Und mein Portemonnaie und alles, alles, was da drin war – also vom Geld war's jetzt nicht so übertrieben viel: so 120 Euro, aber natürlich die ganzen Karten. Und dann musste ich zur Polizei und super lange warten“, so Renata. Ihr großes Glück: Das geliebte Handy befand sich bei Baby Stella in einer Tasche des Maxi-Cosis – und blieb ihr somit als einziges erhalten.