Bekommen Nick und Noah endlich ihr Happy End in „Culpa Nuestra“?
Nach den dramatischen Wendungen in „Culpa Tuya“ greifen Fans weltweit zu den Romanen von Mercedes Ron, die als Grundlage für das populäre Liebesfilm-Franchise dienen, um herauszufinden, wie es mit Nick und Noah weitergeht. Wenn ihr Zeit sparen wollt, solltet ihr weiterlesen, denn hier erfahrt ihr, wie es mit den Stiefgeschwistern weitergeht!
„Culpa Nuestra“: Noah ist schwanger!
Wir erinnern uns: Der zweite Teil endete damit, dass Noah mit einem anderen schläft und die beiden sich offiziell getrennt haben (zumindest vorerst). Zum Glück für die Fans, die vom schockierenden Ende von „Culpa Tuya“ am Boden zerstört sind, gibt es einen weiteren Film in der Culpables-Trilogie. Der dritte Film, „Culpa Nuestra“, macht da weiter, wo „Culpa Tuya“ aufgehört hat.
Nachdem Nick und Noah sich getrennt haben, stehen sie im dritten Buch vor ganz neuen Herausforderungen. Denn die beiden werden gezwungen, wieder in das Leben des anderen einzutreten, als sich herausstellt, dass Noah schwanger ist. Zunächst scheint sich Nick nach den schockierenden Enthüllungen des zweiten Buches nicht mit dem Gedanken auseinandersetzen zu wollen, wieder mit Noah zusammen zu sein.
Auch interessant:
- „Dandadan“ Staffel 2: Wie und wann geht der Anime bei Netflix weiter?
- Netflix: Basiert „La Palma“ auf einer wahren Geschichte?
- „Outlander“ Staffel 7, Teil 2: So seht ihr die neuen Folgen in Deutschland bei Netflix, Disney+ und Amazon
„Culpa Nuestra“: Werden Nick und Noah wieder ein Paar?
Zur Freude der Fans ändert er jedoch seine Meinung: Nick erklärt sich bereit, alles hinter sich zu lassen und erkennt, dass seine Gefühle für Noah nie erloschen sind. Der angehende Anwalt begreift, dass sie immer die Richtige für ihn war, und er nicht will, dass das Baby in einer so komplizierten und dysfunktionalen Familie wie seiner aufwächst. Am Ende kommen die beiden wieder zusammen, und die Geschichte endet mit einem Bilderbuch-Happy End.
Nick und Noah schließen die Trilogie mit zwei gemeinsamen Kindern (einem Mädchen und einem Jungen) ab, und der Kreis schließt sich, indem Noah Nick einen Ferarri schenkt – genau wie den, den er vor all den Jahren im ersten Buch verloren hat.