Ob diese beiden wirklich in einer Jury sitzen können? Bushido schießt bei "TV Total" heftig gegen DSDS-Star Dieter Bohlen.
Während "Deutschland sucht den Superstar" zu Anfang wirklich noch von der Suche nach einem neuen Musiktalent lebte, sieht das mittlerweile ganz anders aus. In den letzten Staffeln bestimmten vor allem Jury-Streitereien die Show und sorgten eher damit für überzeugende Quoten.
Bushido schießt gegen DSDS-Kollege Dieter Bohlen
Nach der Abrechnung zwischen Katja Krasavice und Dieter Bohlen 2022 folgte in diesem Jahr der Skandal um Pietro Lombardi und dem verhängnisvollen Polizeieinsatz in seiner Villa, der ihm nun den Job gekostet haben könnte. Fest steht in jedem Fall: Pietro Lombardi wird 2025 nicht mehr in der DSDS-Jury sitzen.
Die "Bild"-Zeitung will erfahren haben, dass stattdessen jemand dort Platz nehmen wird, der sich mit Skandalen ebenfalls auskennt: Rapper Bushido. Der war tatsächlich vor einigen Wochen bereits Teil des DSDS-Finales, als Christian Jährig sich eindeutig den Sieg holte. Eine Bestätigung der neuen Konstellation gibt es aber weder von Bushido noch von RTL.
Auch interessant:
- Pietro weg, Bushido auch? DIESEN Superstar wünscht sich Dieter Bohlen für die DSDS-Jury
- Dieter Bohlen: Knallharte Abrechnung nach „DSDS“-Finale
- DSDS: Bushido redet Klartext – er will in der Jury sitzen
Sollte es aber tatsächlich ein Aufeinandertreffen von Dieter Bohlen und Bushido im kommenden Jahr geben, dann wird dieses nach den neusten Aussagen des 46-Jährigen wohl ziemlich unschön ausfallen. Denn in der Sendung "TV Total" machte der Dubai-Auswanderer deutlich, was er von dem Produzenten hält: ziemlich wenig.
Bushidos Urteil über Dieter Bohlen ist deutlich
Zu der Aussage ließ er sich bei dem Spiel "Das Ranking" hinreißen, bei dem Bushido gemeinsam mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi mehrere Musikgrößen auf einer Skala von 1 (gut) bis 7 (schlecht) einordnen musste. Als das Bild von Dieter Bohlen auftauchte, wetterte er: "Er muss auf jeden Fall ins hintere Ende, ich würde ihm nicht die sieben geben, weil ich hoffe, dass jemand kommt, der noch beschissener ist." Autsch!
Doch Bushido und Anna-Maria legten sogar noch einen darauf, denn am Ende waren die beiden nicht ganz zufrieden mit ihrem Ranking und setzten Bohlen schließlich sogar auf den letzten Platz. Sicherlich wird der Poptitan diese Spitze gegen sich nicht auf sich sitzen lassen. Bleibt abzuwarten, mit welchem Konter der TV-Star jetzt zum Gegenangriff ansetzten wird.