Zuletzt nahm sich Lutz Schweigel eine längere Pause von seiner Rolle des Joes bei „Berlin – Tag & Nacht“. Jetzt steht endlich seine Rückkehr an!
Seitdem die erste Folge „Berlin – Tag & Nacht“ bei RTLZWEI über den Bildschirm flimmerte, ist Lutz Schweigel bereits ein Teil der Serie. In fast 3.000 Folgen spielte er eine der Hauptfiguren der Daily-Soap, „Papa“ Joe. Im Juli verkündete der 52-jährige dann, dass er sich eine „Auszeit“ von der Rolle nehmen würde. Jetzt berichtet er jedoch in einer Insta-Story, dass er bald wieder in der Serie zu sehen sein wird.
Auch interessant:
- „Berlin – Tag & Nacht“ | Toni will Sascha nie wieder sehen: „Das ist krank!"
- Die Geissens: Robert Geiss äußert sich zu Ende der RTLzwei-Show!
- Amazon: Diese Deals darfst du nicht verpassen!*
„Berlin – Tag & Nacht“: Lutz Schweigel zeigt sich am Set
Es ist ein Anblick, welchen die Fans schon lange nicht mehr gesehen haben: Lutz Schweigel wird wieder am Set von „Berlin – Tag & Nacht“ sein. In seiner Instagram-Story zeigt sich der Schauspieler bei der Vorbereitung für die Dreharbeiten zur Serie: „Ich bin soeben gelandet, morgen geht es wieder los“, verkündet der Schauspieler.
Im Nachsatz platzt er dann mit den Neuigkeiten heraus „Wir drehen wieder für 'Berlin – Tag & Nacht'“. Am heutigen Tage werden die Dreharbeiten für die neue Staffel der Daily-Soap starten, und Lutz Schweigel ist endlich wieder dabei!
„Berlin – Tag & Nacht“: Wie geht es nun für Joe weiter?
Zuletzt lief es für Joe bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht besonders gut. Er heiratete zwar endlich Peggy, erlitt jedoch nur wenig später einen Herzinfarkt und liegt seitdem im Krankenhaus. Von hieran gab es nur noch wenige Updates über Joes Zustand und es wurde nur am Rande erwähnt, dass er sich gerade erholen würde. Wird Joe jetzt also nach fünf Monaten endlich aus dem Krankenhaus entlassen? Die Rückkehr von Schweigel ans Set lässt darauf hoffen.
Es bleibt natürlich auch die Möglichkeit eines Serientodes. In einem Interview mit Männersache.de verriet er allerdings, dass BTN sowas wie sein „Baby“ für ihn sei. Ein endgültiger Ausstieg scheint also unwahrscheinlich. Das Schicksal von Joe bleibt jedoch offen, für Antworten werden wir uns wohl oder übel auf die neue Staffel gedulden müssen.
*Affiliate-Link