Fernsehen

Anne Wünsche: Böse Abrechnung nach Familiendrama an Heiligabend | Vorwürfe an Henning Merten

Henning Merten hat die gemeinsamen Töchter an Heiligabend ausgeladen. Anne Wünsche ist stinksauer.

Anne Wünsche
Anne Wünsche. Foto: Imago / Chromorange

An Heiligabend meldete sich Anne Wünsche (32) wütend auf Instagram. Denn ihr Ex Henning Merten (33) hatte die gemeinsamen Töchter Juna und Miley vom Weihnachtsfest ausgeladen. Grund: Zuvor hatte Wünsche ihren Follower:innen berichtet, dass Tochter Juna Hals- und Kopfschmerzen habe. Ein Grund für Henning, auf die Anwesenheit der Mädchen zu verzichten.

Anne Wünsche hat kein Verständnis für Henning Merten

Sommerhaus der Stars: Henning Mertens & Denise Jappes
Henning Merten mit seiner neuen Partnerin Denise. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Der ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Star (BTN) zeigte sich auf Instagram stinksauer: „Ich habe kein Verständnis für diese Situation. Es ist Weihnachten! Ich verstehe nicht, wie er da morgen sitzen kann und Weihnachten feiern kann und er genau weiß, dass er seine Kinder ausgeladen hat, wegen Halsschmerzen und Kopfschmerzen.“

Das öffentliche Statement sorgte weiter für Unruhe. Merten fand es nicht in Ordnung, dass seine Ex auf Instagram über den Streit gesprochen hatte.

Auch interessant:

Anne Wünsche: So verbrachte sie Weihnachten

Letztendlich hatten Wünsche, ihre Töchter, ihr Partner Karim und der gemeinsame Sohn Savio doch noch ein schönes Weihnachtsfest. Ein Schauspieler trat spontan als Weihnachtsmann auf, die Reservierung im Restaurant durfte sie spontan noch um ihre beiden Töchter erweitern, „obwohl es komplett ausgebucht war, ich bin so dankbar!“

Später setzte sie ein langes Statement ab: „Es war okay, wenn dein Weihnachten nicht perfekt war. Es ist okay, wenn dein Weihnachten nicht wie erwartet ablief. Es ist okay, wenn dein Weihnachten nicht wie unzählige hier auf Social Media war.“ Und weiter: „Mein Weihnachten war eine Katastrophe und zwischen den Storys mehr als unperfekt. Ich habe absolut dreimal geheult, weil absolut nichts wie geplant lief.“

Nach dem Essen setzte sich die Influencerin mit einem Glas Wein aufs Sofa. „Ich bin von nervlich am Ende“, fasste sie den Tag zusammen und tröstete dann alle, die ebenfalls einen wenig perfekten Tag erlebt hatten: „Mach dir nichts draus, wenn es bei dir auch so lief. Social Media zeigt nur die tollen Momente!“

* Affilitate-Link

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 23. April: Gibt es noch Hoffnung?

In einer Nintendo Direct hat Japan endlich den Termin für seine neue Konsole verraten – und schon jetzt kannst du die Nintendo Switch 2 vorbestellen. Wo die zweite Generation der Hybridkonsole zum Vorverkauf freigegeben ist, erfährst du hier.

To Be Hero X - Foto: Bilibili / BeDream, Aniplex
Anime
„TO BE HERO X“ Folge 4 bei Crunchyroll: Wann und wie geht es weiter?

„TO BE HERO X“ ist einer der bestbewerteten Animes des Jahres. Doch wann und wie geht es mit Lin Lings Abenteuer weiter?

Der „Let’s Dance“-Partnertausch könnte bei Vadim Garbuzov, Patricija Ionel, Anastasia Maruster und Christine Neubauer und Co. schlecht ausgehen - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
„Let’s Dance“-Partnertausch 2025: Nicht nur Rauswurf! Show 8 birgt unschöne Konsequenzen

In der achten „Let’s Dance“-Liveshow 2025 sorgt der „Partner Switch“ für Überraschungen. Wer profitiert von den neuen Paaren, wer ist aufgrund ungleicher Voraussetzungen benachteiligt und wer fliegt trotz des Wechsels raus? Alle Infos zur Show am 25. April.

GZSZ: John trifft Claras Mutter im Krankenhaus - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Harte Entscheidung – geht John gegen Claras Adoption vor?

Bei GZSZ steht John vor einer schweren Entscheidung. Wird er sich wirklich einen Platz in Claras Leben erstreiten?

„The Elder Scrolls 4: Oblivion – Remastered“ - Foto: Bethesda
Gaming
„The Elder Scrolls 4: Oblivion“ – Fans vom Remaster enttäuscht: Aus diesem Grund

„Oblivion“ ist zurück – und das schöner als je zuvor. Doch zumindest ein Aspekt des Remasters sorgt für Frust.

Steffen Vogeno & Make Love, Fake Love-Karina Wagner sind ein Paar. - Foto: IMAGO / Future Image / RTL / Kevin Römmer-Kulakow
Fernsehen
„Make Love, Fake Love“-Karina: Süße Pläne mit Steffen – sie wollen nicht mehr warten

Steffen Vogeno & Karina Wagner kamen nach „Make Love, Fake Love“ zusammen. Jetzt enthüllt Karina ihre Pläne für die Zukunft.