Nathalie O'Hara schwärmte nun bei Instagram von ihrem "Der Bergdoktor"-Co-Star und kündigte Großartiges für die neuen Folgen an.
Seit April laufen die Dreharbeiten der neuen "Der Bergdoktor"-Staffel in Ellmau auf Hochtouren. Die Fans können es kaum noch erwarten, bis sie Anfang des Jahres endlich das Endprodukt im TV anschauen können. Doch auch für die Stars der Serie ist die Arbeit an der Sendung Jahr für Jahr ein großes Vergnügen, wie sie nicht müde werden, in Talkshows, Interviews und auf Social Media zu beteuern.
Auf letzterem versorgen sie ihre Follower:innen oft mit Fotos und Videos vom Set, berichten dort von ihren Eindrücken und Erlebnissen und verraten sogar hin und wieder Details über das Kommende. So zeigte Hans Sigl sich beispielsweise beim Dreh im Wald und in einem Martin-Bademantel-Look, während Ronja Forcher einen Blick auf eines von Lillis neuen Outfits gewährte und Andrea Gerhard mit ihren Kolleginnen und Kollegen für Schnappschüsse posierte. Nun reihte sich auch "Susanne"-Darstellerin Nathalie O'Hara in die Liste derer ein, die ihren Fans Nachrichten aus Ellmau schicken.
"Der Bergdoktor": Nathalie O'Hara schwärmt von Co-Star
Zu einem Foto, auf dem sie glücklich in die Kamera lächelt und ihre fröhliche Serientochter auf dem Arm hält, schwärmt die Schauspielerin über ihren Mini-Co-Star und dessen Auftritt in den neuen Folgen: "Dieses Kind… Der absolute Wahnsinn! Freut Euch auf Ylvie Unertl in Staffel 17… Hoffentlich hört sie nie auf mit mir die Drehpausen durchknuddeln zu wollen!"
Scheint, als gäbe es in der neuen Staffel wieder mehr Mutter-Tochter-Szenen zu sehen, auf die wir uns freuen können! Vielleicht gar mit Papa Hans zusammen? Inzwischen bilden die drei mit Susannes und Hans neuen Partner:innen Paul und Linn eine richtige Patchworkfamilie. Nach einigen Höhen und Tiefen in der Vergangenheit könnte es inzwischen eigentlich ziemlich harmonisch bei ihnen laufen - würde die Zukunft von Hans und Linns Beziehung nicht auf wackeligen Beinen stehen und Martins Arzthelferin eine Auszeit bei ihren Schwestern nehmen. Der Grund: Der lange Streit der Gruber-Brüder, den sie in der neuen Staffel glücklicherweise belegen werden.
Auch interessant:
- "Der Bergdoktor"-Star enthüllt: Eine Hochzeit steht bevor!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- "Der Bergdoktor"-Hans Sigl bestätigt: Nachfolger von Martin Gruber muss gesucht werden
Überhaupt soll es in den neuen Episoden deutlich besser für Martin - und somit vermutlich auch seine Familie - laufen. "Jetzt, glaube ich, ist die Krise durch und wir werden Martin Gruber ein bisschen mit leichteren Füßen wieder erleben", verriet Darsteller Hans Sigl vor einigen Monaten in einem Interview. Wir drücken die Daumen, dass dies auch auf den Rest der "Bergdoktor"-Fanlieblinge zutrifft!
*Affiliate-Link