"365 Days - Noch ein Tag": Das sind die Partner:innen der Stars im echten Leben!
In dem Netflix-Streifen "365 Days - Noch ein Tag" nimmt die Liebesgeschichte von Massimo und Laura noch mal richtig Fahrt auf. Doch wie sieht es mit der Liebe im Privatleben der Stars aus?

Im Sommer 2020 wurde der polnische Erotik-Film "365 Days" bei Netflix überraschend zu einem großen Erfolg und machte die Stars Michele Morrone und Anna-Maria Sieklucka auf einen Schlag berühmt. Nun ist endlich Teil 3 da.
"365 Days - Noch ein Tag": Sind die Stars der Reihe vergeben?
In "365 Days: Noch ein Tag" stellt sich raus, für wen sich Laura letztendlich entscheidet. Doch was die Zuschauer:innen neben dem Ende des dritten Teils auch noch brennend interessiert, ist das Privatleben der Darsteller:innen.
Vor allem bei den beiden Stars Michele Morrone und Anna-Maria Sieklucka fragen sich viele Fans, ob zwischen den beiden nicht sogar privat etwas laufen könnte oder die beiden vergeben sind. Alles dazu erfahrt ihr in der Bildergalerie.
"365 Days - Noch ein Tag": So lieben die Stars privat
Endlich ist der dritte Teil der "365 Days"-Reihe da und mal wieder fragen sich die Fans: Wie stehen die Stars privat zueinander. Denn: Nicht selten kommt es vor, dass sich Schauspieler:innen am Set in ihren Co-Star verlieben: So gesehen beispielsweise bei Angelina Jolie und Brad Pitt oder aktuell Tom Holland und Zendaya. Und natürlich wird auch bei "365 Days" wie wild spekuliert.
Klar ist: Anna Maria Sieklucka und Michele Morrone, die die Hauptrollen Laura und Massimo verkörpern, stehen sich seit den Dreharbeiten zum ersten Teil sehr nah. Kurz vor Veröffentlichung von Teil 2 sind Aufnahmen aufgetaucht, die die beiden Händchen haltend zeigen. Und auch bei der Premiere zu Teil 3 wirken die beiden wieder richtig vertraut. Wirklich verliebt oder nur ein PR-Gag?