Uwe Herrmann braucht Hilfe! Der Star der Vox-Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“ hat sich mit einem neuen Video an die Öffentlichkeit gewendet.
Uwe Herrmann ist nicht nur das wohl bekannteste Gesicht des Reality-Formats „Zwischen Tüll und Tränen“, er ist auch der Mitbegründer der Vox-Sendung. Der Sachse weiß also, wie der Hase läuft, lässt sich von niemandem die Butter vom Brot nehmen. Umso erstaunter dürften seine Fans gewesen sein, als sie Uwe Herrmanns „Hilferuf“ im Netz entdeckten.
„Zwischen Tüll und Tränen“-Star Uwe Herrmann braucht die Hilfe seiner Fans
„Help“ wurde mit dicken roten Buchstaben quer über das neuste Video von Brautmodenausstatter Uwe Herrmann geschrieben, das am Sonntag (13. August) auf seinem Instagram-Account online ging. Darin steht der 60-Jährige in seinem Laden, während drei Mitarbeiterinnen im Hintergrund fleißig herumwuseln.
Auch interessant:
- "Zwischen Tüll und Tränen": Gleich fünf Fanlieblinge wechseln zu dieser VOX-Show
- "Zwischen Tüll und Tränen": Unglaublich! Das ist das teuerste Brautkleid aller Zeiten
- Amazon: Die besten Deals*
„Hallo Mädels, bei uns sind viele neue Brautkleider eingezogen, aus Italien, aus Spanien, aus Amerika und natürlich unsere eigene Kollektion. Die Saison 2024 hat begonnen und ihr könnt online bei uns buchen und bei uns einen Termin machen, wir würden uns ganz doll freuen“, richtet er sich an seine Follower:innen. Doch auf was bezieht sich dann der Hilferuf?
„Zwischen Tüll und Tränen“: Uwe Herrmann räumt mit Gerücht auf
„Und ich hab noch eine Bitte: Ich suche eine nette, junge, freche, dynamische Verkäuferin, die hier in das jugendliche Sortiment hineinpasst, die uns ein bisschen unterstützt – 30 - 40 Stunden wären möglich. Bitte weitersagen“, so Uwe aufgeregt. Ah, hier wird schlicht und einfach eine Aushilfe für das Brautmodengeschäft in Sachsen gesucht!
Uwe Herrmann nutzt die Gelegenheit, um im gleichen Atemzug mit einer Fehlinformation aufzuräumen: „Und allen Gerüchten [zum Trotz]: Uwe ist weiterhin in Dresden und ich freu' mich auf euch! Tschüss und Servus!“ Damit scheint der charismatische TV-Star auf die Sorgen seiner Fans anzuspielen, er sei im Rahmen seines „Goodbye Deutschland“-Drehs nach Mallorca ausgewandert.
Uwe Herrmann stellt klar: Auch nach „Goodbye Deutschland“ findet man ihn und seinen Laden noch in Dresden
Vor der Ausstrahlung hatten Fans befürchtet, Uwe Herrmann könne in Dresden die Segel streichen und sich stattdessen auf der liebsten Urlaubsinsel der Deutschen einen neuen Laden aufbauen. Am Ende stellte sich jedoch heraus, dass Uwe dort lediglich einer Kollegin unter die Arme griff. Er selbst bleibt Dresden treu!
„Zwischen Tüll und Tränen“ läuft montags bis freitags um 17 Uhr auf Vox. Wer eine Sendung verpasst hat, kann sie sich auch nachträglich online ansehen und zwar auf RTL+ (ehemals TVNow)!
*Affiliate-Link