Wochenlang war der Kleinkrieg zwischen Iris Klein und Ehemann Peter Klein öffentlich Thema. Jetzt hat Yvonne Woelke Klartext gesprochen!
Sind Peter Klein und Yvonne Woelke jetzt ein Paar? Diese Frage dürften sich aktuell zahlreiche Menschen stellen. Immerhin gab Peter Klein irgendwann zu, sich in seine „Dschungelcamp“-Hotel-Bekanntschaft verliebt zu haben. Mit Iris Klein ist es nach langem Hin und Her aus. Auch Woelke soll nicht mehr mit ihrem Ehemann zusammenwohnen.
Sind Peter Klein und Yvonne Woelke jetzt ein Paar?
Doch was läuft denn nun genau zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke? Medienberichten zufolge soll der 55-Jährige kürzlich in Hamburg gesichtet worden sein – der Stadt, in der Yvonne lebt. Instagram war jedoch nicht zu entnehmen, ob die beiden sogar gemeinsam unterwegs waren. Fans mutmaßen das aber natürlich. Ob die beiden jetzt ein Paar sind, ist offiziell jedoch noch immer nicht bekannt.
Irgendwann schaltete sich eine neue Playerin in die Woelke-Klein-Causa ein: Yvonnes Busenfreundin Micaela Schäfer (39). „Es wäre ein bisschen unklug, wenn Peter und Yvonne sich weiter treffen, denn Peter ist nun mal verliebt [...] und dann spielt man natürlich mit den Gefühlen des anderen“, erklärte die 39-Jährige gegenüber „Promiflash“. Da klang bereits an, dass Peter Klein mehr für Yvonne Woelke empfinden könnte, als andersherum.
Allerdings soll auch Yvonne laut dem Portal aus der gemeinsamen Bleibe mit ihrem Ehemann ausgezogen sein, weshalb alle Beteiligten eigentlich das machen können, „was sie wollen“, so Schäfer weiter. Was Woelke denn nun genau für Peter empfindet, plauderte Micaela Schäfer nicht aus, es gehe ihrer Freundin jedoch trotz des Medienrummels gut. Sie sei lediglich „überfordert mit der Situation“. Die habe sich die ehemalige Miss Germany allerdings selbst ausgesucht, so das Erotiksternchen weiter.
Yvonne Woelke gibt TV-Interview und erteilt Peter Klein bittere Abfuhr: Nicht verliebt
In der Sendung „Volles Haus! SAT.1 Live“ bezog Yvonne Klein nun öffentlich Stellung. Gegenüber Moderator Christian Wackert (34) erklärte die 41-Jährige, sie habe Peter Klein im Dschungelcamp-Hotel kennengelernt. Von Liebe jedoch keine Spur: „Wir sind gut befreundet“. Peter Klein habe in ihr einfach eine Person gefunden, „die ihn verstanden hat, die mit ihm geredet hat“. Ein Seitenhieb gegen Widersacherin Iris Klein? Eine Affäre mit Peter Klein dementiert Woelke weiterhin. Sie habe lediglich weiter Kontakt mit ihm gehalten und zugehört, wenn Peter Probleme gehabt hätte, so Woelke. „Wenn ein guter Freund leidet, dann muss man einfach da sein“, findet sie.
Die Frage, ob zwischen ihr und Peter Klein in Australien irgendetwas vorgefallen sei, beantwortet die Blondine im TV-Interview mit einem klaren Nein. Selbiges gelte für die Zeit danach, so Woelke weiter. Dann wird sie deutlich: „Wir sind nicht verliebt“.
Iris Klein, Peter Klein und Yvonne Woelke trafen sich kürzlich zu dritt
Ihre eigene Ehe sei in die Brüche gegangen, weil es eine Person gegeben habe, die Gerüchte streute. Gemeint ist damit natürlich Iris Klein. Ihr Mann sei eigentlich nie eifersüchtig und habe ihr auch geglaubt. Ihr Ehe-Aus habe auch andere Gründe.
Auch interessant:
- Daniela Katzenberger begeistert mit Foto: „Sind sogar Zwillinge“
- Iris Klein entschuldigt sich bei Peter | Psychopharmaka waren nicht der Auslöser
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du nicht verpassen*
Zu guter Letzt enthüllt Yvonne Woelke noch, dass es in der vergangenen Wochen zu einem Gespräch zwischen Iris Klein, Peter Klein und ihr gekommen sei. „Ich hab versucht zu vermitteln“, sagt Woelke. Da sie keine Eheberaterin sei, müssten die beiden jedoch selbst zusehen, wie sie ihre Probleme in den Griff bekommen.
*Affiliate-Link!