Gerade erst lief das Finale von "Make Love, Fake Love" über die Bildschirme und Yeliz Koc konnte happy verkünden, dass sie ihren Traummann gefunden hat. Doch jetzt ist alles aus!
Nach dem Liebes-Aus mit Jimi Blue Ochsenknecht wollte sich Yeliz Koc in der Datingshow "Make Love, Fake Love" endlich wieder neu verlieben. Woche für Woche fieberten ihre Fans mit und hofften, dass sich die 29-Jährige am Ende für den Richtigen entscheiden würde. So sah es beim Finale auch aus: Der TV-Star verließ mit Jannik Kontalis an seiner Seite die Sendung und war auch Monate nach der Auszeichnung noch mit ihm zusammen. Doch wie die zwei nun bekannt gaben, haben sie sich jetzt getrennt.
Yeliz Koc über die Trennungsgründe
Auf Instagram verrät Yeliz die Gründe für das Ende der Beziehung. Dort teilt sie in ihrer Story zahlreiche Nachrichten von Follower:innen, die ihr berichten, dass Jannik sie betrogen hat oder mit anderen Damen flirtete, obwohl sie schon zusammen waren. "Mit meiner besten Freundin traf er (Jannik, Anm. d. Red.) sich im Hotel Waldorf. Er hat ihr ins Ohr geflüstert: 'In einer Stunde vor dem Waldorf'. Danach hatten sie Sex bis in den frühen Morgen", so eine Userin beispielsweise.
Für die junge Mutter ein Schock! "Ich weiß nicht, ob das alles stimmt", so Yeliz in ihrer Story. "Aber das sind echte Accounts, keine Fake-Accounts. Ich bin schockiert. Ich weiß nicht, was ich von dem Ganzen halten soll." Sie habe Jannik mit den Nachrichten konfrontiert, er jedoch habe sie einfach ignoriert. "Das ist so ein Schlag ins Gesicht, weil ich diesen Menschen in mein Leben gelassen habe", berichtet Yeliz weiter.
Yeliz Koc: Vorwürfe von Jannik
Auch Jannik hat sich mittlerweile zum Beziehungsende geäußert. Er klagt bei Instagram, seine Freundin habe sich "um 18.03 Uhr" von ihm getrennt. Weiter wirft er ihr vor, sie habe ihm keine Möglichkeit gegeben, sich zu den Vorwürfen zu Wort zu melden, da er geschlafen habe, bevor Yeliz die Nachrichten bei Instagram öffentlich gemacht habe. "Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille", betont Jannik.
Auch interessant:
- "Make Love, Fake Love"-Staffel 2 von Yeliz Koc bestätigt!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- Nach "Make Love, Fake Love": Yeliz, Max und Luisa sprechen Klartext! |
Schließlich räumt er dann doch Fehler ein: "Eine Sache stimmt und die bestätige ich hiermit auch: Ja, ich hatte was mit einer Person, das stimmt." Dies sei jedoch nach der Trennung von Yeliz gewesen und damit kein Fremdgehen. Er ist sicher: "[Yeliz] will mir halt gerade einfach nur komplett schaden." Die wiederum kommentiert das etwa 20-minütige Video ihres ehemaligen Partners nur mit einem ironischen: "Hört sich glaubwürdig an."
*Affiliate-Link