close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Wer ist hier der Boss?“: Bittere Neuigkeiten zur Serien-Fortsetzung!

Fans von „Wer ist hier der Boss?“ müssen stark sein: Die Fortsetzung der beliebten Sitcom mit Tony Danza und Alyssa Milano liegt vorerst auf Eis.

Ein Bild aus der Serie Wer ist hier der Boss
„Wer ist hier der Boss?“ sollte nach 30 Jahren fortgesetzt werden. Foto: IMAGO / Allstar
Inhalt
  1. Kult-Sitcom wurde erstmal auf Eis gelegt
  2. „Wer ist hier der Boss?“: Wie wäre es überhaupt weitergegangen?
  3. Sony hält am Projekt fest

Die Kult-Sitcom „Wer ist hier der Boss?“ sorgte in den 80er- und 90er-Jahren für unzählige herzhafte Lacher. Umso erfreulicher war für viele Fans die Ankündigung von Sony und Amazon, dass die beliebte Serie fortgesetzt werden sollte. Besonders spannend: Es wurde offiziell bekannt gegeben, dass Hauptdarsteller:innen Tony Danza und Alyssa Milano in ikonischen und lustigen Rollen zurückkehren sollen. Doch nun gibt es eine enttäuschende Meldung.

 

Kult-Sitcom wurde erstmal auf Eis gelegt

Wie das Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ berichtet, hat sich Amazon von dem Projekt zurückgezogen. Die langersehnte Fortsetzung sollte ursprünglich auf dessen Streamingdienst „Freevee“ erscheinen. Sony Pictures Television besitzt dabei die Rechte an der Serie und arbeitete bereits seit 2020 an einem Sequel – zwei Jahre später kam Amazon dann als Partner hinzu. Brigitte Muñoz-Liebowitz und Mike Royce haben dabei an der Story gearbeitet und waren zudem als ausführende Produzenten beteiligt.

Auch interessant:

Es überrascht, dass Amazon offenbar nicht mehr an die Fortsetzung glaubt - zumal die Instagram-Posts von Tony Danza und Alyssa Milano bei vielen Fans große Freude ausgelöst hatten. Beide verkündeten darin ihre Rückkehr zur Serie. Tony schrieb sogar, er sei „gespannt“ auf die neue Staffel.

 

„Wer ist hier der Boss?“: Wie wäre es überhaupt weitergegangen?

Samantha aus der Wer ist hier der Boss
Samantha wäre als Mutter zurückgekehrt. Foto: IMAGO / Allstar

Auch wenn sich viele über eine Fortsetzung gefreut hätten, gab es natürlich auch Skepsis darüber, was nach so vielen Jahren noch erzählt werden könnte. Wie „Deadline“ damals berichtet hat, sollte die Handlung etwa 30 Jahre nach dem Ende der achten Staffel spielen. Samantha wäre mittlerweile eine alleinerziehende Mutter, die wieder mit ihrer Familie zusammenlebt. Ein zentraler Fokus hätte auf ihre Erziehungsmethoden gelegen und darauf, wie sehr sich die verschiedenen Familiengenerationen in der heutigen Zeit eigentlich voneinander unterscheiden.

 

Sony hält am Projekt fest

Auch wenn Amazon bei „Wer ist hier der Boss?“ nun von Bord gegangen ist und das Projekt derzeit auf Eis liegt, gibt es dennoch Grund zur Hoffnung. Wie nämlich „Deadline“ in Erfahrung gebracht hat, soll Sony weiterhin an der langersehnten Fortsetzung festhalten. Allerdings muss das Studio jetzt ein neues „Zuhause“ für die neue Staffel finden. Fans dürfen also weiterhin darauf hoffen, dass die Serie mit Tony Danza und Alyssa Milano doch noch irgendwann ihren Weg zurückfindet.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt