Stars

Was macht "Momo" heute eigentlich?

Erinnert ihr euch noch an das kleine Mädchen Momo, dass mit dem Verwalter der Zeit, Meister Hora, versucht die Welt von den grauen Herren zu befreien? Die Literaturverfilmung „Momo“ erschien 1986. Seit dem ist eine sehr, sehr lange Zeit vergangen. Damals war die „Momo“-Darstellerin, Radost Bokel, noch ein Kind. Was sieht die Schauspielerin eigentlich heute aus?

1 / 2
Momo

Aus dem kleinen Lockenkopf "Momo" ist eine richtig hübsche Frau geworden. Und das weiß auch die heute 44-Jährige Darstellerin Radost Bokel. Nicht umsonst bekam sie immer wieder Anfragen vom Playboy. Erst 2013 ließ sie sich überzeugen und die Hüllen fallen. Und sie kann sich sehen lassen, findet sie selbst auch: „Ich mag meine Arme sehr gerne, weil ich finde, die sehen, wenn ich schlank bin, recht sportlich aus, das finde ich ganz toll.“ Und dafür hat die Schauspielerin auch so einiges getan. Acht Wochen vor dem Fotoshooting fing sie an fast täglich ins Fitnessstudio zu gehen und eine Eiweiß-Diät zu machen. Jeden Tag gab es Shakes mit Kokos-Geschmack, hartgekochte Eier und viel Fisch. 

Ein Jahr zuvor nahm sie an der sechsten Staffel der RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil und belegte den siebten Platz. In Sachen Film tut sich allerdings inzwischen herzlich wenig: 2015 war sie noch einmal in "Kreuzfahrt ins Glück zu sehen, seitdem herrscht Flaute. Dafür ist sie mit ihrem Programm "Momo liest Momo" unterwegs, bei dem sie Ausschnitte aus dem Kinderbuch vorträgt und von den Dreharbeiten zum Film erzählt. Ihr Glück versuchte sie auch als Teil eines vierköpfigen Podcast-Teams neben Sabrina Setlur, Spieler-Exfrau Janina Russ und FFH-Moderatorin Evren Gezer; die letzten Folgen von "Abgeschminkt und unverblümt" erschienen jedoch 2018.

So haben wir Radost Bokel in Erinnerung. Mit nur elf Jahren spielte sie die Hauptrolle in der gleichnamigen Literaturverfilmung "Momo".

Magenta One bei MediaMarkt & Saturn - Foto: TVMovie / PR
Technik
MagentaTV One bei MediaMarkt: Streaming-Boxen jetzt zum Aktionspreis sichern

MediaMarkt hat die MagentaTV One Boxen von Telekom jetzt zum Knallerpreis im Angebot – und zwar beide Varianten für nur 129 Euro. Ob für Live-TV, Streaming oder Mediatheken: Wir zeigen dir, was die MagentaTV One und die neue MagentaTV One 2. Generation draufhaben und für wen sich der Deal besonders lohnt.

Christine Neubauer und Valentin Lusin wollen gewinnen. - Foto: IMAGO / Future Image
Let's Dance
Hass durch „Let's Dance“-Teilnahme: Christine Neubauer reagiert deutlich!

Nach ihrem Comeback bei „Let's Dance“ schlägt Christine Neubauer eine Welle der Kritik entgegen. Jetzt spricht sie erstmals offen über Hasskommentare und ihre neuen Ziele.

Carmen Geiss - Foto: IMAGO / Eibner
Carmen Geiss
Die Geissens in Aufruhr: Carmen erlebt Horror-Moment auf der Rennstrecke

Luxus-Schock für Carmen Geiss: Bei der Formel-E verschwindet ihr wertvolles Armband plötzlich – doch Robert hat seine Finger im Spiel!

Liam Hemsworth als Geralt von Rivia - Foto: Netflix
The Witcher
„The Witcher“: „Was ist das für eine Abscheulichkeit?“ – Liam Hemsworth am Set von Staffel 5 gesichtet

Die ersten Aufnahmen von Liam Hemsworth als neuer Geralt von Rivia sorgen für hitzige Diskussionen. Alles, was Fans jetzt über Staffel 5 wissen müssen.

„Are You the One“-Chiara - Foto: RTL / Frank Beer
Are You the One
Nach „Are You the One“-Wiedersehen: Jetzt spricht Chiara Klartext

Nach der großen „Are You the One“-Reunion, bei der von allen Seiten mächtig gegen Chiara geschossen wurde, äußert sich die Kandidatin nun selbst zu den Vorwürfen gegen sie.

Pinar Sevin wagt sich erneut ins Reality-TV - Foto: RTL 2
Kampf der Realitystars
Pinar Sevim: TV-Comeback! Was wurde aus dem „taff“-Star?

Pinar Sevim meldet sich nach Jahren zurück im Reality-TV! Was der „taff“-Star heute macht, wie sie privat lebt – und warum sie bei „Kampf der Realitystars“ wieder durchstarten will.