Die Fans von „Virgin River“ haben Grund zur Freude: Die 6. Staffel ist offiziell bei Netflix bestätigt. Wie wird es mit den Serienlieblingen Jack und Mel weitergehen? Hier erfahrt ihr mehr zu der Fortsetzung…
„Virgin River“ kann als richtiger Netflix-Top-Hit bezeichnet werden: Die Serie zählt zu den erfolgreichsten Produktionen des Streaming-Dienstes. Bei der mitreißenden Geschichte der medizinischen Fachangestellten Mel und dem Barbesitzer Jack kann man fast nicht anders als zu einem treuen Fan der Serie zu werden. Deshalb ist es auch keine allzu große Überraschung, dass die Serie in eine 6. Staffel gehen wird!
„Virgin River“ – Wann startet die 6. Staffel bei Netflix?
Zuletzt erschienen die zwei Winterfolgen der 5. Staffel von „Virgin River“. Doch bis es Nachschub gibt, müssen wir uns noch etwas gedulden - dass dieser aber kommt, ist bereits seit längerem klar. Durch den Autor:inenn-Streik in Hollywood sowie einigen wetterbedingten Problemen an den Drehorten der Serie musste die Produktion verschoben werden. Doch allzu lange müssen sich Fans nicht mehr gedulden. Wie unter anderem Deadline berichtet, erscheinen alle zehn neuen Episoden am 19. Dezember!
„Virgin River“- Der beliebte Cast!
Aktuell gibt es keine offiziellen Äußerungen von Netflix in Bezug auf den Cast der 6. Staffel. Es ist allerdings naheliegend, dass der Hauptcast weiterhin vertreten sein wird. Trotzdem können wir uns mit Sicherheit auch auf das ein oder andere neue Gesicht bei „Virgin River“ freuen. Hier die bisherigen Hauptdarsteller:innen im Überblick:
- Alexandra Breckenridge – Melinda „Mel“ Monroe
- Martin Henderson – Jack Sheridan
- Tim Matheson – Doc Mullins
- Annette O’Toole – Hope McCrea
- Colin Lawrence – John „Preacher“ Middleton
- Benjamin Hollingsworth – Dan Brady
- Zibby Allen – Brie Sheridan
- Sarah Dugdale – Lizzie
- Marco Grazzini – Mike
- Chase Petriw – Christopher
- Mark Ghanimé – Dr. Cameron Hayek
- Kai Bradbury – Denny Cutler
- Kandyse McClure – Kaia
- Jenny Cooper – Joey Barnes
- Barbara Polland – Melissa
- Lauren Hammersley – Charmaine Roberts
- Grayson Gurnsey – Ricky
- Lexa Doig – Paige
- Nicola Cavendish – Connie
Auch interessant:
- KAOS: Abgesetzt! Netflix beendet Serie mit Jeff Goldblum nach einer Staffel
- Netflix: Wo wird „Virgin River“ gedreht?
- „Blue Box“: Wann kommen die nächsten Episoden zu Netflix? | Folge 2
„Virgin River“ – So könnte es in Staffel 6 weitergehen…
Das Weihnachtsspecial von „Virgin River“ beendet die fünfte Staffel mit einem ordentlichen Durcheinander! Nachdem Mel ihren leiblichen Vater gefunden hat, wirft dies natürlich die Frage auf, wie der sich in ihre gewählte Familie einfügt - und was er ihr unbedingt sagen muss. Außerdem steht die Hochzeit mit Jack an, es wird also aufregend. Sie wird dabei von Doc zum Altar geführt, aber wie wird sich die experimentelle Augenbehandlung bei ihm auswirken? Ernster wird es für Charmaine. Zwar sind die Zwillinge gesund auf die Welt gekommen, aber mit dem kriminellen Calvin als Vater ist Drama vorprogrammiert.
Zudem erfuhr Preacher, dass er wohl bald vor Gericht muss - es kommt nämlich raus, dass er die Leiche von Wes vergraben hatte. Die größte Überraschung wird allerdings Brady erleben. Am Ende der Weihnachtsepisoden wird klar, dass Lark nicht zufällig mit ihm zusammen gekommen ist. Denn Jimmy, mit dem der ehemalige Soldat schon mehrfach aneinander geraten ist, ist Hazels Vater. Die junge Mutter sagt dem Häftling am Telefon, dass Brady nichts ahnt, was haben sie also vor?
Erste Fotos zeigen Mels Eltern in jungen Jahren
Inzwischen hat Netflix auch schon erste Bilder aus den neuen Episoden online gestellt. Dabei sticht vor allem ein Foto ins Auge - denn die Darsteller:innen Jessica Rothe und Callum Kerr waren vorher noch nicht in der romantischen Serie zu sehen. Sie übernehmen die Rollen von Sarah und Everett, Mels Eltern. Ihnen wird scheinbar die zweite Episode der sechsten Staffel gewidmet:
Die restlichen Schnappschüsse zeigen vor allem die aktuellen Pärchen, nennenswerter weise Muriel mit Cameron sowie Doc mit Hope:
In welchen Situationen die Bilder entstanden sind, werden wir dann kurz vor Weihnachten erfahren.