Stella Richter ist neu bei „Unter Uns“ - und macht in der neusten Folge Jakob etwas vor. Doch was ist ihr großes Geheimnis?
Stella hat bei „Unter Uns“ mit ihrer Art direkt Paco, den sie schon vorher kannte, und Tobias für sich gewonnen. Jakob hingegen ist etwas distanzierter, aber er kann sich gegenüber dem Neuankömmling immer weiter erwärmen. Bei einem Willkommens-Bierchen fragt er sie, woher sie eine Narbe auf dem Oberschenkel hat.
Stella erzählt, dass sie sich die beim Klettern in Berchtesgarden an einem Stacheldrahtzaun zugezogen hat. Am Tag drauf erfährt Jakob aber von Tobias, dass dies nicht möglich sein kann, immerhin seien im entsprechenden Gebiet Zäune verboten. Natürlich wird der Privatdetektiv sofort misstrauisch.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- Unter Uns: Das sind die Liebes-Partner*innen der Stars
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- „Unter Uns“: Sind sie das neue Traumpaar in der Schillerallee?
Als er Paco einspannen will, ist sich dieser sicher, dass Stella für die Lüge sicherlich einen guten Grund hat. Als beide sie konfrontieren gibt sie zu, nicht die Wahrheit erzählt zu haben, der Cliffhanger der Folge lässt offen, ob sie nun den Ursprung der Narbe preis gibt. Findige Leser*innen wissen aber bereits, woher die stammt – und wer sich die Spannung nicht nehmen lassen will: Achtung, Spoiler!
Denn in der Beschreibung für das bald anstehende Jubiläum, immerhin läuft „Unter Uns“ bald seit 7000. Folgen, ist Stellas Vergangenheit ein großes Thema. Ihr Ex Marcel kommt nämlich in die Schillerallee – um vor ihm zu entkommen musste Stella sogar ihren Tod vortäuschen! Dass diese Beziehung also nachhaltige Spuren auf ihrem Körper hinterlassen hat, ist nur allzu wahrscheinlich...
*Affiliate-Link