Bei „Unter Uns“ muss Eva einen herben Rückschlag verkraften. Wie man den Vorschauen entnehmen kann, ist dafür ihre ärgste Feinden verantwortlich – es kommt also zum großen Comeback!
Eva Wagner (Claudelle Deckert) macht sich in der Schillerallee nicht immer nur Freunde. Aktuell legt sie sich bei „Unter Uns“ mit Tobias (Patrick Müller) an, da sie ihm voreilig Mandanten abgeschwatzt hat. Jedoch fällt sie auf die Nase, denn sie hat ihre erneute Zulassung als Anwältin noch nicht wieder. In Folge 6781 kommt die zweite Ablehnung ihres Gesuchs, weswegen sie einen Komplott vermutet.
Sie beauftragt Jakob (Alexander Milo), den Fall zu untersuchen. Und wie in den Vorschauen zu lesen ist, ist er erfolgreich, denn es kommt anscheinend zu einem großen Comeback. Wer nicht mehr wissen möchte, sollte gewarnt sein: SPOILER-GEFAHR!
Das könnte sie ebenfalls interessieren:
- GZSZ-Star für "Let's Dance 2022" offiziell bestätigt!
- Nicht verpassen: Die besten täglischen Deals bei Amazon!*
- „Sturm der Liebe“: Ariane muss ins Gefängnis!
Wie erst zu lesen ist, findet Eva in Episode 6788 heraus, wer für die Rückgabe ihrer Zulassung verantwortlich ist – und es ist von einer Erzfeindin die Rede, die „Eva und Ute ihre Macht spüren [lässt]“. Da Ute (Isabell Hertel) ebenfalls erwähnt wird, kann es nur eine geben, die es auf die beiden Damen abgesehen hat.
Und tatsächlich taucht wenig später der Name Ricarda Schätzke in der Folgenbeschreibung auf! Die wurde zuletzt 2016 in der Schillerallee zu Gast und hat als Anwältin sowohl gegen Eva als auch Ute Intrigen gesponnen. Da sie auch ein Verhältnis mit Tobias hatte, könnte es hier ebenfalls zu neuen Konflikten kommen.
Inzwischen wurde seitens RTL bestätigt, dass Anna Lena Claas die Rolle nach fünf Jahren wieder aufnehmen wird. Wir sind auf jeden Fall auf ihre Rückkehr gespannt.
*Affiliate-Link