In der Türkei will ein Teil der Familie Wollny seine Zelte aufschlagen. Werden sie nach einem Jahr nach Ratheim zurückkehren?
Was waren die Fans überrascht, als ein Teil der Familie Wollny in seiner RTLzwei-Dokusoap vor einigen Monaten verkündete, in die Türkei auswandern zu wollen. Für ein Jahr wollen Silvia, Harald, Estefania, Sarafina, Peter, ihre Zwillinge und Cataleya das Abenteuer wagen. Vor Kurzem befanden sie sich schon einmal für mehrere Wochen in der Türkei, machten letzte Erledigungen und genossen das Wetter. "Uns geht es sehr gut, wir genießen die Sonne in vollen Zügen", so Sarafina, die derzeit wieder zurück in Deutschland ist.
Eine Roomtour durch ihr neues Domizil bewies: Eingerichtet hat sich die Familie bereits. Auf Instagram zeigte Sarafina unter anderem das Kinderzimmer ihrer Söhne Casey und Emory, ihr Schlafzimmer und Badezimmer. Und auch Estefania zeigte sich schon in ihrem neuen Heim. Kein Wunder, dass ihre Fans neugierig sind und auf Social Media seither interessiert nachhaken.
Auch interessant:
- Silvia Wollny: Deshalb spricht sie nicht über die Türkei
- Die besten Deals bei Amazon!*
- „Die Wollnys“: Macht Estefania ihre Liebe hiermit offiziell?
Sarafina Wollny äußert sich zu Türkei-Umzug
Als ein/e Follower:in kürzlich wissen wollte, ob die Wollnys nun für immer in der Türkei bleiben würden oder lediglich für ein Jahr, fand Sarafina jedoch deutliche Worte: "Habt bitte Verständnis dafür, dass ich diese Frage noch nicht beantworte. Es sind Folgenthemen, sonst würde ich spoilern."
Schon ihre Mutter Silvia hatte auf Instagram erklärt, mehr über ihre Türkeipläne würden die Fans in der neuen "Wollny"-Staffel erfahren. Wann diese erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt...
*Affiliate-Link