Alessia Herren ist mittlerweile aus dem TV gar nicht mehr wegzudenken. Doch werden wir sie bald genau dort nicht mehr sehen?
Alessia Herren kämpft sich gerade mutig im Dschungelcamp durch. Eine echte Herausforderung für die 23-Jährige! Die ersten beiden Prüfungen – einen Bungeesprung und eine Essensprüfung – hat sie leider nicht gemeistert. Wie weit sie es am Ende schaffen wird? Das weiß nicht mal sie selbst. Etwas anderes, weiß sie dafür umso besser: Wie ihre Zukunft aussehen soll. Und die könnte anders verlaufen, als viele denken!
Alessia Herren will eine Ausbildung bei Aldi machen
In einem Gespräch mit Dschungelkandidat Jörg Dahlmann (66) spricht Alessia jetzt über ihre Pläne. Und verrät: „Nach dem Dschungelcamp möchte ich eventuell bei in einem Supermarkt arbeiten, wenn es klappt.“
Auch interessant:
- Lilly Becker: Traurige Prognose! Sie verlässt als Erste das Dschungelcamp!
- Dschungelcamp: Sam Dylan sorgt mit fieser Stefan-Mross-Anspielung für Panik
- „Dschungelcamp 2025“-Kandidatin Alessia Herren: Das ist ihre Mutter Mirella Fazzi
Schon vor dem Einzug hat sie im Gespräch mit RTL verraten: „Mein Wunsch ist es, sobald meine Tochter in den Kindergarten geht, dass ich auf jeden Fall eine Ausbildung mache. Das hört sich jetzt vielleicht lustig an, aber beim Aldi, denn Aldi ist ein echt guter Arbeitgeber.“
Töchterchen Anisa-Amalia kam im April 2023 zur Welt und wird sicherlich schon bald in den Kindergarten gehen. Und vielleicht sehen wir dann Alessia bald an der Kasse sitzen statt im TV! Denn dafür wird sie dann wenig Zeit haben. Ob sie diesen Schritt am Ende also wirklich geht? Man darf gespannt sein ...
Das Dschungelcamp läuft täglich um 20.5 Uhr auf RTL oder RTL+.