close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

The Witcher - Sirens of the Deep: Witcher-Animations-Spin-Off auf Netflix hat ein Startdatum

Geralt von Riva kehrt in einem neuen Abenteuer zurück. „The Witcher Sirens of the Deep“ wird das nächste große Netflix-Witcher Projekt und ein Animationsfilm.

Ein Hexer zückt unter Einsatz von Mutagenen sein Schwert
The Witcher - Sirens of the Deep auf Netflix wird uns erneut in die finstere Welt voller Hexer und Monster entführen. Foto: Netflix

Das „Witcher“-Universum expandiert weiter und begeistert Fans erneut mit einem frischen Format. Mit dem kommenden Anime-Film „Sirens of the Deep“ bringt Netflix eine spannende neue Geschichte rund um den berühmten Hexer Geralt von Riva.

 

Das nächste Kapitel im Witcher-Universum: „Sirens of the Deep“

Im Rahmen der Geeked Week, einer Veranstaltung, auf der der Streamingriese seine neuesten Highlights aus dem Bereich Serien, Filme und Games präsentiert, gab es nun den ersten Trailer und das Startdatum. Doug Cockle, der langjährige Sprecher von Geralt in den beliebten Videospielen, verleiht dem Hexer erneut seine unverwechselbare Stimme.

Fans der Serie und der Spiele dürfen sich den 11. Februar 2025 rot im Kalender markieren, denn an diesem Tag wird „Sirens of the Deep“ auf Netflix weltweit Premiere feiern. Der Film spielt zeitlich zwischen den Episoden fünf und sechs der ersten Staffel von „The Witcher“ und bringt altbekannte Charaktere wie Yennefer und Jaskier zurück auf den Bildschirm.

Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .

Neben den beliebten Stimmen von Anya Chalotra und Joey Batey gibt es jedoch eine markante Veränderung: Henry Cavill, der bisher Geralt in der Serie verkörpert hat, wird nicht mehr dabei sein. An seiner Stelle übernimmt Doug Cockle, was vor allem Fans der Spiele-Reihe freuen dürfte, die schon lange auf seine Rückkehr gewartet haben.

 

Ein gefährlicher Auftrag und alte Bekannte in „Sirens of the Deep“

„Sirens of the Deep“ basiert auf Andrzej Sapkowskis Kurzgeschichte „Ein kleines Opfer“ und führt Geralt in ein abgelegenes Küstendorf. Dort trifft er auf ein mysteriöses Problem, das „Meermenschen“ betrifft, und wie so oft stellt sich der vermeintlich einfache Auftrag als deutlich komplexer heraus.

Die Handlung verstrickt den Hexer in einen gefährlichen Konflikt, der nicht nur die Dorfbewohner betrifft, sondern auch das Schicksal einiger bekannter Figuren aus dem erweiterten „Witcher“-Universum. Mit einer Laufzeit von 89 Minuten ist der Anime-Film die bisher längste eigenständige Adaption eines „Witcher“-Stoffes und verspricht eine dichte, emotionale Erzählung.

Die Zuschauer können sich auf epische Kämpfe und beeindruckende Animationen freuen, die das düstere und magische Setting der Serie in neuen Facetten beleuchten. Während die Wartezeit auf die vierte Staffel der Hauptserie für einige Fans noch andauert, bietet „Sirens of the Deep“ eine aufregende Möglichkeit, erneut in die Welt von Geralt von Riva einzutauchen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt