Als junger John Connor in "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" wurde Edward Furlong in jungen Jahren zum Star. Jetzt feiert er ein Comeback in "Terminator 6: Dark Fate".
1991 feierte Edward Furlong einen furiosen Auftritt in "Terminator 2: Judgement Day", als er den jungen John Connor, den Anführer des späteren Aufstandes gegen die Maschinen, verkörperte. Doch die Karriere des Jungdarstellers nahm in der Folge einige überraschende Abzweigungen. Er stürzte ab, wie ihr in der Galerie und im Video unten sehen könnt.
Edward Furlong in "Terminator 6: Dark Fate"
Wie Regisseur James Cameron bei der Comic Con in San Diego jetzt bekannt gab, feiert Edward Furlong im neuen Film der Reihe ein Comeback:
Im Trailer zu "Terminator 6: Dark Fate" dürfen sich Fans auf die Rückkehr von Linda Hamilton als "Sarah Connor" und natürlich Arnold Schwarzenegger als dem "Terminator" freuen, deren erste Auftritte im epischen Film-Trailer gleich ein richtiges Highlight darstellen.

Ihren Höhepunkt erreichte Furlongs Karriere mit seinem bewegenden Porträt eines jungen Nazis an der Seite von Edward Norton in "American History X". Doch schon zu dieser Zeit machten Gerüchte die Runde, dass der einstmalige Jungstar an Drogenproblemen leiden würde. Auch deshalb wurde er drei Jahre später in "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" von Nick Stahl ersetzt.