Auweia, was ist nur bei „Sturm der Liebe“ los? Ein Fürstenhof-Star ist bei den Fans jetzt unten durch. Und das liegt an der aktuellen Geschichte.
Selbstverständlich gibt es bei „Sturm der Liebe“ immer wieder Handlungsstränge, die die Fürstenhof-Fans spalten. Aktuell scheint das die Dreiecksgeschichte zwischen Noah (Christopher Jan Busse), Valentina (Aylin Ravanyar) und Greta (Laura Osswald) zu betreffen: Nach einem sehr langen Hin und Her ist Noah eigentlich glücklich mit Greta zusammen. Für Valentina ist die Situation nur schwer zu ertragen. Und es wird noch schlimmer: Nach einem Zerwürfnis mit Noah bittet sie Werner um Mithilfe, um ein Treffen mit ihrem Traummann zu arrangieren. Dort gesteht sie Noah endlich die Wahrheit: Sie beichtet ihm ihre Liebe. Dass wiederum löst eine Kette von Reaktionen aus: Noah muss sich nämlich eingestehen, dass er ebenfalls Gefühle für Valentina hat bzw. hatte. Doch er diese im Keim ersticken und stürzt sich in die Beziehung mit Greta. Genau dieser Handlungsstrang bringt viele Fürstenhof-Fans jetzt zur Weißglut. Warum? Das lest ihr in den nächsten Abschnitten.
Auch spannend:
- „Sturm der Liebe“: Hochzeit von Carolin und Vanessa vor der Absage?!
- „Sturm der Liebe“: Vanessa Mai kommt in Kürze an den Fürstenhof | Diese Rolle spielt sie!
- Amazon: Die besten Deals des Tages*
„Sturm der Liebe“: Fans reagieren krass auf Valentina und ihr Liebesgeständnis
Auf dem offiziellen Instagram-Account von „Sturm der Liebe“ ist u. a. ein Foto aus einer der letzten „Sturm der Liebe“-Folgen zu sehen, in der Valentina ihren Opa Werner um Hilfe bittet, um Noah treffen zu können. Eigentlich ein süßer Moment in der Serie, der jedoch bei den Fans teils krasse Reaktionen auslöst. Denn die ertragen die kindliche und naive Art von Valentina nur sehr schwer und haben dementsprechend auch ein Problem mit der aktuellen Storyline rund um Greta, Noah und Valentina.
„Kleinkind Valentina passt null zum bodenständigen Mann wie Noah! Sie soll endlich erwachsen werden! Dieses Gehampele, Gezucke und kindische Getue von Valentina ist für einen erwachsenen Mann ein No-Go!“ Auch eine andere Userin pflichtet dem knallharten Tenor bei: „Und der alte Saalfeld lässt sich von der verzogenen Göre auch noch vor den Karren spannen. Sie wird schon langsam zur Intrigantin. Noah verlieb dich bloß nicht in Valentina, ihr passt eh nicht zusammen.“ Andere User sind deutlich positiver und wünschen Valentina bei „Sturm der Liebe“ auch ein Happy End.
Doch die Reaktionen zeigen deutlich, dass die Story aktuell die Gemüter erhitzt. Und das könnte sich noch etwas steigern: Denn jetzt kommt mit Otto ein alter Bekannter von Greta an den Fürstenhof, der noch einmal mächtig Dynamik in das vermeintliche Liebesdreieck bringen wird. Was genau passieren wird, seht ihr in den nächsten Tagen bei „Sturm der Liebe“.
*Affiliate-Link