Bei „Sturm der Liebe“ könnte es schon bald zu mehreren Ausstiegen kommen!
Vor kurzem hieß es Abschied nehmen: Josie und Paul verließen schweren Herzens Bichlheim. Nicht nur die Bewohner:innen des Fürstenhofs, auch die Fans trauern dem süßen Liebespaar noch immer hinterher. Wie es bei „Sturm der Liebe“ üblich ist, hat aber jeder Abschied auch sein Gutes. Denn an die Stelle von Josie und Paul rückten prompt Eleni und Leander.
Sie sind das neue Traumpaar der 19. Staffel. Damit das auch jeder mitbekommt, läuft seit wenigen Wochen der neue Vorspann in der ARD. Warum dieser aber nicht nur für freudige, sondern vor allem überraschte Gesichter sorgte, erfahrt ihr hier!
„Sturm der Liebe“: Verlassen Alexandra, Yvonne, Valentina & Co. den Fürstenhof?
Bei genauem Hinschauen wirft der Vorspann nämlich einige Fragen auf! Nicht nur die Mutter der Hauptdarstellerin, Alexandra Schwarzbach, ist darin nicht zu sehen, auch Serienliebling Yvonne taucht in keiner Sequenz auf. Ihr Kollege und Serienfreund Erik hingegen schon. Ob das die Trennung der beiden bedeutet, ist unklar.
Fest steht aber, dass weitere wichtige Protagonisten vermisst werden. Unter anderem fehlt von Valentina Saalfeld und Markus Schwarzbach jede Spur. Letzterer sitzt derzeit wegen Betrugs im Gefängnis. Wird es Christoph also gelingen, seinen Konkurrenten dauerhaft auszuschalten und hinter Gitter zu bringen? Fragen, die wohl erst in den kommenden Monaten bei „Sturm der Liebe“ beantwortet werden.
Auch interessant:
- „Sturm der Liebe“-Christoph: Dieter Bach bekommt neue Rolle!
- Amazon: Diese Deals solltest du dir nicht entgehen lassen*
- „Sturm der Liebe“: Wie schlimm steht es um Urgestein Alfons wirklich?
Unter den Fans besonders heiß diskutiert wird der Ausfall von Carolin! Die Pferdewirtin sorgte mit ihrer Beziehung zu Vanessa in den vergangenen Wochen schließlich für jede Menge Aufsehen. Noch immer wünschen sich viele Zuschauer:innen, dass Vanessa und Max wieder zueinander finden. Dass es dazu tatsächlich kommen könnte, lässt der neue Vorspann jetzt erahnen.
Wie die Geschichten am Fürstenhof weitergehen, werden die kommenden Monate zeigen - wir sind gespannt. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten.
*Affiliate-Link