Als Lucy Ehrlinger begeisterte Schauspielerin Jennifer Siemann fast zwei Jahre alle „Sturm der Liebe“-Fans: Von der Wallemähne von damals, ist inzwischen nicht mehr viel übrig. Seht selbst!
Als im März 2021 bekannt wurde, dass die hübsche Schauspielerin ihre Rolle bei „Sturm der Liebe“ an den Nagel hängt, war der Schock vieler Fans groß. Über zwei Staffeln spielte sie die selbstbewusste und quirlige kleine Schwester von Romy Lindbergh. Bis heute ist sie vielen Fans als echter Sonnenschein im Gedächtnis. In der ARD-Serie lockte sie die Liebe schließlich vom Fürstenhof weg - gemeinsam mit dem Mystery-Roman-Autoren Joell Wauters brach sie nach London auf. Bisher blieb den Fans ein Comeback der sympathischen Schauspielerin verwehrt. Doch wer weiß, mit Paul Lindbergh als Traummann der aktuellen Staffel, scheint ein Wiedersehen gar nicht weit entfernt.
Auch interessant:
- "Sturm der Liebe": Dieses Paar steht vor dem Beziehungsaus!
- Jetzt sichern: Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- "Sturm der Liebe": So eiskalt wird Lia am Fürstenhof ersetzt!
„Sturm der Liebe“: Jennifer Siemann trägt jetzt einen Pixie-Cut!
Nach den Jahren bei „Sturm der Liebe“ war es für Jennifer offenbar an der Zeit für eine optische Veränderung. Schaut man sich das Instagram-Profil der 31-Jährigen an, erkennt man: Jennifer hat selber Hand angelegt und schnitt vor laufender Kamera ihre blonde Mähne ab. Dass das der mutigen Schauspielerin auch ein wenig Überwindung kostete, wird im Video schnell klar. Angefangen mit „Ich traue mich nicht“, sind die Haare ein paar Sekunden später schon bis zu den Ohren abgeschnitten.
Nachdem die grobe Masse weg ist, darf eine Haar-Stylistin ans Werk und zaubert aus dem Bob prompt einen trendigen Pixie-Cut. So schnell ist der blonden Haarpracht ist eine wilde Kurzhaarfrisur gewichen!
Diese Entscheidung liegt bereits ein paar Monate zurück und Jennifer scheint sie keines Wegs zu bereuen. Bis heute präsentiert sie stolz ihre neue Frisur im Netz. Eins ist klar: Hübsch sieht die Schauspielerin so oder so aus!
*Affiliate Link