Die beliebte „Sturm der Liebe“-Schauspielerin Isabella Hübner verzaubert ihre Fans mit einem völlig neuen Look.
Fünf Jahre ist es her, dass Isabella Hübner (56) die ARD-Serie „Sturm der Liebe“ verließ. Legendär jener Serientod, bei dem Charlotte Saalfeld, gespielt von der inzwischen ebenfalls ausgestiegenen Mona Seefried (65), ihre Schwester Beatrice Stahl blutüberströmt auf dem Boden des Fürstenhofs findet.
Seither hat sich die sympathische Schauspielerin, die sich privat mit viel Herz für den Tierschutz engagiert, in der Öffentlichkeit und vor der Kamera eher rar gemacht. Umso mehr freut uns aktuell ein virtuelles Wiedersehe mit Hübner auf Instagram.
Sturm der Liebe: Isabella Hübner mit neuem Look
Gerade erst zeigte sie sich zur Premiere des Films „Los(gelassen)" in München auf dem roten Teppich – und, siehe an: Ihre blonde Mähne hat die Schauspielerin durch einen modernen Kurzhaarschnitt ersetzt, der ihr wirklich mega gut steht.Der ganze Look ist einfach sexy und stark. WOW!
Sturm der Liebe: Kommt Beatrice Stahl zurück?
Dass Isabella Hübner zu „Sturm der Liebe“ zurückkehrt, ist übrigens trotz Serientod nicht ausgeschlossen. Denken wir nur an Barbara von Heidenberg (Nicola Tiggeler, 62), die in der ARD-Daily mehrmals starb.
Hübner selbst hat eine Rückkehr Beatrices selbst übrigens nie ausgeschlossen. „Wer weiß, ob sie nicht irgendwann ihr Comeback feiert. „Wir bewegen uns bei ‘Sturm der Liebe‘ im Märchenbereich. Da ist alles möglich und alles offen …“, erklärte Hübner Ende 2017 gegenüber „Gala“.
Auch interessant:
- „Too Hot to Handle - Germany” bricht internationalen Rekord – und das passt nicht jedem!
- Let’s Dance | Sally Özcans Rippe angebrochen: „Dauert ein paar Wochen!“ | So geht es weiter
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!* !--endfragment-->!--startfragment-->
Dass ihre Figur den Serientod sterben musste, befürwortete sie: „Für viele Fans war es ein Schock, ich weiß. Aber das folgerichtige Ende einer solch großen Figur ist, dass man sie sterben lässt.“
Sturm der Liebe: Mona Seefried will kein Comebacl
Hübners „Serienschwester“ Mona Seefried dagegen möchte auf keinen Fall mehr am Fürstenhof zu sehen sein.
Im Sommer des letzten Jahres äußerte sich die Schauspielerin gegenüber der „Webtalkshow“ (verfügbar auf YouTube) über ein mögliches Comeback – und zerstört dabei die Hoffnungen der Fans. Denn wie Seefried eindeutig klarstellte, habe sie nicht vor, in die Serie zurückzukehren: „Charlotte ist ein Großteil meines Lebens, aber nicht alles.“
* Affiliate-Link