Fernsehen

„Sturm der Liebe“-Kultstar Isabella Hübner total verändert

Die beliebte „Sturm der Liebe“-Schauspielerin Isabella Hübner verzaubert ihre Fans mit einem völlig neuen Look.

Beatrices letzte Worte.
Isabella Hübner in der Rolle der Beatrice Stahl. Foto: ARD / Christof Arnold

Fünf Jahre ist es her, dass Isabella Hübner (56) die ARD-Serie „Sturm der Liebe“ verließ. Legendär jener Serientod, bei dem Charlotte Saalfeld, gespielt von der inzwischen ebenfalls ausgestiegenen Mona Seefried (65), ihre Schwester Beatrice Stahl blutüberströmt auf dem Boden des Fürstenhofs findet.

Seither hat sich die sympathische Schauspielerin, die sich privat mit viel Herz für den Tierschutz engagiert, in der Öffentlichkeit und vor der Kamera eher rar gemacht. Umso mehr freut uns aktuell ein virtuelles Wiedersehe mit Hübner auf Instagram.

Sturm der Liebe: Isabella Hübner mit neuem Look

Gerade erst zeigte sie sich zur Premiere des Films „Los(gelassen)" in München auf dem roten Teppich – und, siehe an: Ihre blonde Mähne hat die Schauspielerin durch einen modernen Kurzhaarschnitt ersetzt, der ihr wirklich mega gut steht.Der ganze Look ist einfach sexy und stark. WOW!

Sturm der Liebe: Kommt Beatrice Stahl zurück?

Mordsweib: Beatrice (Isabella Hübner, links) hat sich nach Charlotte (Mona Seefried) das nächste Opfer gesucht. Foto: ARD
Isabella Hübner (vorn) mit Mona Seefried. Foto: Mordsweib: Beatrice (Isabella Hübner, links) hat sich nach Charlotte (Mona Seefried) das nächste Opfer gesucht. Foto: ARD

Dass Isabella Hübner zu „Sturm der Liebe“ zurückkehrt, ist übrigens trotz Serientod nicht ausgeschlossen. Denken wir nur an Barbara von Heidenberg (Nicola Tiggeler, 62), die in der ARD-Daily mehrmals starb.

Hübner selbst hat eine Rückkehr Beatrices selbst übrigens nie ausgeschlossen. „Wer weiß, ob sie nicht irgendwann ihr Comeback feiert. „Wir bewegen uns bei ‘Sturm der Liebe‘ im Märchenbereich. Da ist alles möglich und alles offen …“, erklärte Hübner Ende 2017 gegenüber „Gala“.

Auch interessant:

Dass ihre Figur den Serientod sterben musste, befürwortete sie: „Für viele Fans war es ein Schock, ich weiß. Aber das folgerichtige Ende einer solch großen Figur ist, dass man sie sterben lässt.“

Sturm der Liebe: Mona Seefried will kein Comebacl

Mona Seefried
Mona Seefried. Foto: ARD

Hübners „Serienschwester“ Mona Seefried dagegen möchte auf keinen Fall mehr am Fürstenhof zu sehen sein.

Im Sommer des letzten Jahres äußerte sich die Schauspielerin gegenüber der „Webtalkshow“ (verfügbar auf YouTube) über ein mögliches Comeback – und zerstört dabei die Hoffnungen der Fans. Denn wie Seefried eindeutig klarstellte, habe sie nicht vor, in die Serie zurückzukehren: „Charlotte ist ein Großteil meines Lebens, aber nicht alles.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

* Affiliate-Link

Redakteur Joris Ujen schaut auf 75-Zoll-TV in einem gemütlichen Wohnzimmer und hält eine Schale Popcorn in der Hand - Foto: TV Movie / Privat / KI-generiert
Fernseher
75 Zoll Fernseher: Welcher lohnt sich wirklich?

75 Zoll ist die neue Wohnzimmergröße. Doch welches Panel passt zu dir – Mini-LED, QLED oder OLED? Diese fünf Modelle lohnen sich 2026 wirklich.

Isabel Edvardsson steht in einem blauen Kleid neben Lets Dance-Kollege Vadim Garbusov.  - Foto: IMAGO / Matthias Wehnert
Let's Dance
Isabel Edvardsson spricht Klartext zu „Let's Dance“-Comeback 2027! Kehrt sie fürs 20-Jährige zurück?

Isabel Edvardsson macht den Fans Hoffnung: Die beliebte Profitänzerin hat sich erstmals ausführlich zu einer möglichen Rückkehr zu „Let's Dance“ geäußert. Das 20-jährigen Jubiläum der RTL-Show im Jahr 2027 könnte etwas ganz Besonderes werden!

Die Lets Dance-Halbfinalisten von 2026  - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Darum ist er nicht dabei
„Let’s Dance“-Star macht Grund für Live-Tour-Absage öffentlich

Nach dem Finale ist vor der Tour. Fünf Stars nehmen an der „Let's Dance“-Tour 2026 teil. Doch warum fehlt ausgerechnet ER?

Sadie Soverall als Percy Fraser und Matt Cornett als Sam Florek in „Every Year After“. - Foto: Cate Cameron/Prime
Prime Video
„Every Year After“: Warum „The Summer I Turned Pretty“-Fans einschalten sollten!

Sommerstimmung, Teenie-Drama & Schmetterlinge im Bauch – dazu noch eine Romanvorlage und et voilà, schon steht das nächste Serienhighlight à la „The Summer I Turned Pretty“.

Daniela liegt bewusstlos auf dem Boden. Dragan ist über sie gebeugt und schaut sich Hilfe suchend um. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Deutsche Serie
„Alles was zählt“: Schockdiagnose für Daniela – Damit hatte keiner gerechnet!

Nach Wochen voller Stress und Überlastung zieht Danielas Körper bei AWZ die Notbremse: Sie kippt im Puncto um. Doch die eigentliche Überraschung wartet erst im Krankenhaus!

Esther Sedlaczek moderiert die EM 2024. - Foto: IMAGO / Pressefoto Baumann
Stars
Esther Sedlaczek: Partner, Kinder, Familie – alles über die Moderatorin

Esther Sedlaczek ist bei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko wieder das Aushängeschild der ARD. Auch in ihrem Privatleben dreht sich vieles um Fußball.