Der Name des neuen „Sturm der Liebe“-Traummanns sorgte bei vielen Fans für Verwirrung!
Hat sich hier etwa ein logischer Fehler bei „Sturm der Liebe“ eingeschlichen? Mit der Liebesgeschichte von Laura und Alexander fing 2005 alles an. Nach langem Hin und Her, jeder Menge Intrigen und Schicksalsschlägen, fanden die zwei im großen Staffelfinale endlich zueinander. Dass die Telenovela derart erfolgreich wird und 18 Jahre später immer noch besteht, hätte damals wohl auch niemand geglaubt.
Mit der aktuellen 19. Staffel schließt sich der Kreis jetzt auf eine ganz besondere Weise: Denn Lauras und Alexanders Sohn ist der neue Traummann bei „Sturm der Liebe“!
„Sturm der Liebe“-Namensänderung: Das ist der Grund!
Wir erinnern uns: Vor einigen Jahren verabschiedeten sich Laura und Alexander aus Bichlheim, um mit ihrer Tochter Hannah in Brüssel zu leben. Schon kurze Zeit später bekamen die beiden einen Sohn: Peter Alfons Werner Saalfeld. Genau der, der vor kurzem für eine Assistenzarztstelle an den Fürstenhof kam. Jedoch stellte er sich dort nicht als Peter, sondern als Leander vor - aber warum?
Auch interessant:
- „Sturm der Liebe“: Nach Unfall - Shirin wagt gefährliche OP!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
- „Sturm der Liebe“: Doppel-Ausstieg im Januar angekündigt!
Das beantwortete die ARD auf Nachfrage von TV Spielfilm: „Es ist richtig, dass in Leanders Geburtsurkunde der Name 'Peter Alfons Werner' steht. Sein Wunsch ist es aber, Leander genannt zu werden.“ Dass der Schauspieler eigentlich zu alt für die Rolle ist, scheint auch den Verantwortlichen bewusst zu sein: „Sturm der Liebe' ist ein Märchen, dessen Zeitrechnung uns bis zu einem gewissen Maße einen kreativen Handlungsspielraum offenlässt.“ Damit dürfte die Sache ein für alle Mal geklärt sein!
Wer die neue „Sturm der Liebe“-Staffel, mit Leander und Eleni nicht verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten.
*Affiliate-Link