Um wieder sehen zu können, setzt Shirin bei „Sturm der Liebe“ alles aufs Spiel!
Ihr Unfall schockierte vor wenigen Wochen alle „Sturm der Liebe“-Fans: Nachdem Alexandra die bisherigen Putzmittel des Fürstenhofs gegen ein aggressives Produkt ausgetauscht hatte, nahm das Drama seinen Lauf. Denn Shirin bekam beim Reinigen versehentlich Putzwasser ins Auge. Ihre Augen verheilten wesentlich schlechter als gedacht und sie verlor ihr Augenlicht.
Bis heute ist unklar, ob sie jemals wieder sehen wird. Dass es trotz der schwierigen Zeiten Hoffnung auf Besserung gibt, macht jetzt die neuste „Sturm der Liebe“-Vorschau deutlich - es gibt jedoch einen Haken!
Auch interessant:
- „Sturm der Liebe“: Hat sich dieses Urgestein für immer verabschiedet?
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
- „Sturm der Liebe“-Christoph: Dieter Bach schlüpft in neue Rolle!
„Sturm der Liebe“: Neuestes Foto macht wenig Hoffnung
Auf der Suche nach Heilung stößt Shirin auf künstliche Transplantate, die ihr das Augenlicht zurückbringen soll. Fest davon überzeugt, dass sich die risikoreiche OP lohnen wird, will sie von den Bedenken ihres Freundes Gerry nichts hören. Der scheint nämlich nicht sonderlich überzeugt und bangt um die Gesundheit seiner Liebsten. Doch Shirin setzt sich durch und wagt den großen Schritt. Ob die Operation letzten Endes glücklich ausgeht, ist noch unklar. Schaut man sich das Vorschau-Bild der dazugehörigen Folge an, sieht es allerdings nicht sonderlich rosig aus - Shirins sorgenvolle Miene lässt schlimmes erahnen.
Wie es um Shirins Gesundheit steht, wird sich erst in den kommenden Wochen bei „Sturm der Liebe“ zeigen - wir sind gespannt. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten!
*Affiliate-Link