Es wird gefährlich am Fürstenhof: Für Florian (Arne Löber) ist Constanze (Sophia Schiller) zu vielem bereit, auch wenn sie damit alles aufs Spiel setzt!
Nach der heißen Nacht mit Florian wurde Constanzes Ehrgeiz, ihn zu erobern geweckt. Ihre Halbschwester Maja (Christina Arends) ist von ihren Bemühungen gar nicht begeistert, schließlich sieht sie in Florian ihren Traummann. Constanze interessiert das nicht besonders!
Nachdem sie ihn zu einer Scheinverlobung überreden konnte, um die Baronin Johanna von Zweigen (Birgit Koch) zu beeindrucken, setzt sie jetzt noch einen drauf! In einer Nacht-und-Nebel-Aktion stiehlt sie in Folge 3689 Medikamente aus Dr. Niederbühls (Erich Altenkopf) Arztschrank. Aber warum tut sie das ?!--endfragment-->!--startfragment-->
„Sturm der Liebe“: Florian ist schwerkrank
Als klar wurde, dass Florian sich mit lebensgefährlichen Bakterien infiziert hat, um Maja aus einer Höhle zu retten, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Er benötigt dringend ein Medikament gegen seine Infektion. Als sich offenbart, dass er nur der Placebo-Gruppe zugelost wurde, kommt Maja auf eine Idee. Gemeinsam mit Constanze will sie das Medikament aus Dr. Niederbühls Arztpraxis stehlen. Constanze gefällt der Gedanke für Florian als Heldin zu agieren - will seine Dankbarkeit jedoch nur für sich haben und zieht den Medikamentendiebstahl hinter Majas Rücken durch.
Ob Constanze bei ihren kriminellen Machenschaften erwischt wird und was Maja zu dem Alleingang ihrer Halbschwester sagt, erfahren wir schon bald in der ARD von montags bis freitags um 15.10 Uhr.