Die ARD hat eine Veränderung am „Sturm der Liebe“-Vorspann vorgenommen.
Aufmerksamen Zuschauern wird es bereits aufgefallen sein: Die ARD hat sich entschieden, den „Sturm der Liebe“-Vorspann abzuändern.
Dafür wurden die Darsteller neu in Szene gesetzt und für den kurzen Clip neu „eingedreht“. Auf dem offiziellen Instagram-Account der Serie könnt ihr aktuell sogar sehen, wie genau das funktioniert:
„Sturm der Liebe“-Vorspann: Curly singt den Titelsong „Stay“
Apropos Vorspann, wisst ihr eigentlich, wer den Titelsong „Stay“ singt? Es handelt sich um die Sängerin Curly, die im Jahr 2000 als sechste bei den „No Angels“ ausschied, und somit den Einzug in Deutschlands erfolgreichste Girl Group nur knapp verpasste. 2001 nahm sie das Album „Natural“ auf, das auch von indischen Musikeinflüssen geprägt war. Die Single „Don’t walk away“ schaffte es in den Disney-Film „Atlantis“.
Ebenfalls aus dem Album „Natural“ stammt „Stay“, das als Titelsong für „Sturm der Liebe“ ausgesucht wurde.
Radiohörer werden Curly, die mit bürgerlichem Namen Corinna Riti heißt, auch als Moderatorin bei Hit Radio FFH oder Antenne Bayern kennen.
Auch interessant:
- RTL streicht große Samstagabend-Show sofort aus dem Programm
- Hartz aber herzlich: RTLZWEI bestätigt großes Comeback!
- Der Bergdoktor | Hans Sigl zeigt: Auch ER feiert sein Comeback in Staffel 17
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
Sturm der Liebe: Lorenzo Patané steigt aus
Auch in der neuen Version des Vorspanns sehen wir Schauspieler Lorenzo Patané (46). Allerdings könnte er demnächst schon aus dem Clip gestrichen werden.
Am Dienstag, 10. Oktober, verabschiedet sich Robert Saalfeld vom Fürstenhof. Er wird von seinem Vater Werner (Dirk Galuba) und seinen Kollegen herzlich verabschiedet. Ist enttäuschte Liebe der Grund? Wie wir in den Vorschauen außerdem erfahren, überkommt ihn kurz vorher nämlich das Gefühl, dass zwischen Nicole (Dionne Wudu) und ihm keine Nähe mehr aufkommen wird.
Fest steht auch, dass Robert ein verlockendes berufliches Angebot aus Italien bekommt. Dieser lehnt er wegen Nicole vorerst ab. Die ist überrumpelt, aber auch gerührt von Roberts Verzicht. Als dann auch noch die Wohnung über dem „Café Liebling“ frei wird und Robert vorschlägt, gemeinsam einzuziehen, könnte eigentlich alles perfekt sein. Doch bei Nicole kommen viele Bedenken durch. Sie ist der Meinung, dass sie und Robert einfach nicht zusammen passen.
* Affiliate-LinK