In der Serie „Sturm der Liebe“ dreht sich das Personalkarussell. Auch Lorenzo Patané geht.
Leider kommt es auch bei immer wieder vor, dass sich die Fans von Schauspielerin verabschieden müssen, die die Serie über Jahre begleiteten.
Zuletzt war das im März dieses Jahres der Fall. Damals stieg Joachim Lätsch (66) aus, der seit 2007 als Koch André Konopka für die ARD-Daily vor der Kamera stand.
Lorenzo Patané (46) ist mit Unterbrechungen sogar schon seit 2005 am Fürstenhof als Robert Saalfeld zu sehen. Allerdings wird sich das demnächst ändern. Darauf weisen Bilder zu Folgen hin, die kommenden Monat ausgestrahlt werden.
Sturm der Liebe: Geht Robert aus enttäuschter Liebe nach Italien?
Am Dienstag, 10. Oktober, verabschiedet sich Robert Saalfeld vom Fürstenhof. Er wird von seinem Vater Werner (Dirk Galuba) und seinen Kollegen herzlich verabschiedet. Ist enttäuschte Liebe der Grund? Wie wir in den Vorschauen außerdem erfahren, überkommt ihn kurz vorher nämlich das Gefühl, dass zwischen Nicole (Dionne Wudu) und ihm keine Nähe mehr aufkommen wird.
Fest steht auch, dass Robert ein verlockendes berufliches Angebot aus Italien bekommt. Dieser lehnt er wegen Nicole vorerst ab. Die ist überrumpelt, aber auch gerührt von Roberts Verzicht. Als dann auch noch die Wohnung über dem „Café Liebling“ frei wird und Robert vorschlägt, gemeinsam einzuziehen, könnte eigentlich alles perfekt sein. Doch bei Nicole kommen viele Bedenken durch. Sie ist der Meinung, dass sie und Robert einfach nicht zusammen passen.
Auch interessant:
- „Sturm der Liebe“-Star bestätigt Ausstieg zum Staffelende: „Dann kann ich mir 'ne Glatze rasieren!“
- Forsthaus Rampensau: Schwangerschaftstest im TV und Schock-Rauswurf!
- Amazon: Die besten Deals des Tages*
Lorenzo Patané befindet sich jetzt in den USA
Aktuell scheint Lorenzo Patané auch gar nicht (mehr) für „Sturm der Liebe“ zu drehen. Wie wir auf seinem Instagram-Account sehen können, ist er gerade in Los Angeles unterwegs. An den Hashtags, die er seinen Postings aus den USA hinzufügt, wird deutlich, dass er nicht dort ist, um selbst zu drehen. Vielmehr steht sein zweites Standbein als Schauspielcoach im Fokus.
In einem Video spricht er darüber, dass man weiterziehen muss, um als Schauspieler nicht in ein kreatives Loch zu fallen. Ob er das auch auf seine Arbeit bei „Sturm der Liebe“ bezieht?
Sollte Lorenzo Patané „Sturm der Liebe“ wirklich verlassen, besteht in seinem Fall trotzdem immer Hoffnung auf ein Comeback, wie die Vergangenheit zeigte.
* Affiliate-Link