close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Let's Dance": Traurige Worte nach dem Aus – "Wir wollten diesen Weg nicht beenden"

Simone Thomalla muss "Let's Dance" verletzungsbedingt verlassen. Gemeinsam mit Evgeny Vinokurov findet sie nun rührende Worte zum Abschied.

lets-dance-simone-thomalla-aus
Simone und Evgeny sind in Show 8 nicht mehr dabei. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Es ist ein emotionales Ende für eines der überraschendsten Paare der aktuellen Staffel: Simone Thomalla (60) und Evgeny Vinokurov (34) müssen ihre Teilnahme bei "Let’s Dance" beenden – eine Verletzung macht ein Weitertanzen unmöglich.

 

Verletzungsdrama bei "Let's Dance": Simone Thomalla steigt aus

Schon in Show 7 deutete sich an, dass es der Schauspielerin gesundheitlich nicht gut geht. Ihre Rumba tanzte sie unter Schmerzen, und schon damals erklärte sie, dass das Knie Probleme bereite. Während viele Fans nach der Sendung hofften, Simone würde sich erholen, kam nun die offizielle Bestätigung von RTL: Sie muss aufgeben.

Damit bleibt "Let's Dance" der Schock nicht erspart – auch wenn für Ersatz gesorgt wurde: Christine Neubauer (62), die erst kürzlich ausgeschieden war, kehrt zurück. Gemeinsam mit Valentin Lusin (38) wird sie in Show 8 gleich zwei Choreografien einstudieren müssen – eine wahre Mammutaufgabe. Denn neben einem neuen Einzeltanz steht auch der gefürchtete Partner-Switch an.

Auch interessant:

Für Evgeny und Simone ist das Aus ein harter Schlag. In einem bewegenden Instagram-Post schreibt Evgeny: "Ja, meine Lieben…unsere Reise bei Let’s Dance mit der wundervollen Simone geht leider zu Ende – wegen ihrer Verletzung. Ich bin extrem traurig. Und ich weiß, dass es Simone genauso geht. Wir wollten diesen Weg nicht beenden. Wir hatten noch so viel vor – aber die Gesundheit geht natürlich immer vor."

 

So emotional verabschieden sich Simone und Evgeny

Besonders rührend ist, wie Evgeny sich bei seiner Tanzpartnerin bedankt: "Danke, Simone. Du bist eine wunderschöne, starke, bewundernswerte Frau. Ich bin dankbar, dich kennengelernt zu haben – und ich hoffe, dass unsere Freundschaft weit über diese Show hinausgeht."

Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .

Auch Simone Thomalla ließ den Post nicht unbeantwortet – und schrieb direkt in die Kommentare: "Danke Evgeny. Ich bin noch zu traurig, um die richtigen Worte zu finden. Aber ich könnte es auch nicht besser sagen … Wir waren ein tolles Team, mit Herz, Humor und Fleiß in den Beinen. Du wundervoller Mann, danke für diese unvergessliche Zeit mit dir. Danke für ALLES."

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt