Im „Sommerhaus der Stars“ bringen vier Nachrücker vielfachen Stress mit, wie Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu finden. Zu sehen ist das im Trailer zur achten Folge.
Nach Verfügbarkeit der siebten Folge „Sommerhaus der Stars“ auf RTL+ äußerten sich Vanessa Nwattu und Aleks Petrovic auf Instagram zu dem, was die Zuschauer nach dem Auszug von Walentina Doronina und Gigi Birofio noch erwartet. Und nein, sie sprachen nicht von einer Friedenspfeife. Ganz im Gegenteil:
Sommerhaus der Stars: Kleinkrieg zwischen Aleks und Serkan
Besonders an Nachrücker Serkan Yavuz lassen die beiden kein gutes Haar. „Seit Serkan und Samira im Haus waren, eine herrschte böse, dunkle Stimmung“, berichtete das Paar, das sich nach „Temptation Island VIP“ 2022 dem Hass im Internet ausgesetzt sah. Und genau in diese Kerbe habe nach Doronina auch Yavuz wieder und wieder geschlagen. „Er ist immer wieder auf die Temptation-Schiene gegangen“, kritisiert Petrovic seinen Kontrahenten, obwohl er selbst versucht habe, sich fair zu verhalten, „auch wenn ich den Typen nicht mag!“
Den Grund meint er zu kennen: „Serkan hat maßlos geschossen und wollte auf meine Kosten Aufmerksamkeit über das Temptation-Thema. Natürlich wollte ich nicht mit ihm an einem Tisch sitzen.“ Yavuz, so Petrovic weiter, habe sich im Fernsehen schon öfter hinterhältig und manipulativ verhalten. Das sei auch im Sommerhaus der Fall gewesen. „Serkan hat mich ständig provoziert. Er hat mir sogar eine Klopapierrolle vor die Füße geworfen und gesagt, dass ich eh nur Scheiße labere. Und Maurice war sein kleiner Laufbursche. Wenn Serkan mich beleidigt hat, hat Maurice es wie ein Papagei nachgeplappert.“
Auch interessant:
Sommerhaus der Stars: Vanessa Nwattu schießt gegen Hanna Sökeland
In der Phase der Realityshow, die die Zuschauer in 7 zu sehen bekommen, hätten sie sich im Haus ausgegrenzt gefühlt, so Nwattu weiter. „Ab diesem Zeitpunkt war ich nervlich komplett am Ende und habe mehrmals darüber nachgedacht, das Format abzubrechen.“
Auch Hanna Sökeland und Jessica Huber, die in Folge 8 einziehen, kommen in der Kritik des Paares nicht gut weg. Nwattu: „Ich darf leider noch nichts dazu sagen, aber macht euch darauf gefasst, dass ihr das Gegenteil von dem sehen werden, für das man eigentlich steht.“
„Das wird noch richtig knallen, irgendwann muss man sich auch mal wehren“, ergänzt Petrovic.
Serkan Yavuz will sich am Mittwoch zu den Ereignissen äußern. „Wir haben viel zu bereden“, stellte er auf Instagram klar.
* Affiliate-Link