Gleich zwei Pärchen verlassen das „Sommerhaus der Stars“ freiwillig. Hier erfährst du, welche es sind und warum sie gehen.
Seit dem 7. September 2022 läuft die neue Staffel von das „Sommerhaus der Stars“. Für die Sendung heißt RTL acht Promi-Paare willkommen, die um ein Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen. Schon in Folge 1 gibt es ordentlich Zickenkrieg... Zwei Pärchen verlassen die Villa sogar freiwillig.
Das könnte Sie auch interessieren:
- „Sommerhaus der Stars“: So schlecht wie nie!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
- Sommerhaus der Stars | Klage-Welle: Jetzt müssen die Anwälte ran!
„Sommerhaus der Stars“: Die schlimmste Staffel aller Zeiten
„Das wird die schlimmste Sommerhaus-Staffel aller Zeiten“, kündigte Teilnehmer Eric Sindermann bereits auf Instagram an. Und damit könnte er recht haben. In der diesjährigen Staffel brodelt es nämlich gewaltig. Die Streitigkeiten sind wahrscheinlich der Grund, warum gleich zwei Pärchen das Sommerhaus freiwillig verlassen und auf die 50.000 Euro Preisgeld verzichten.
„Sommerhaus der Stars“: Diese Pärchen gehen freiwillig
Gegen eine Verlängerung entscheiden sich angeblich die beiden Fußball-Pärchen! Laut Bild soll Mario Balser (53) und seiner Frau Doris Büld (46) das Treiben im Sommerhaus zu bunt gewesen sein. Warum auch Sascha Mölders (37) und seine Frau Ivonne (37) das Sommerhaus vorzeitig verlassen, ist unklar. Aber auch sie verzichten laut Bild auf das Preisgeld.
*Affiliate-Link