Im „Sommerhaus der Stars“ kracht es erneut. Jetzt droht ein Kandidat mit Auszug. Zieht er seinen Plan durch?
Dicke Luft im „Sommerhaus der Stars“! In Folge 8, die RTL am Dienstagabend (5. November) zeigt, knallt es erneut heftig. Rafi Rachek und Sam Dylan werden sogar zum freiwilligen Auszug aufgefordert. Doch für die kommt ein Aufgeben nicht infrage. Dafür droht überraschend ein anderer Kandidat mit seinem Ausstieg. Was ist passiert?
Bei der Nominierung wird es erneut hitzig. Vor allem Umut Tekin und Emma Fernlund können sich einen üblen Seitenhieb nicht verkneifen und ziehen eine Show ab. Nachdem sie zuletzt Sam und Rafi als Chihuahuas bezeichnet hatten und ihnen eine Tüte Leckerlis vor die Füße geworfen hatten, ist nun Lorik dran. Umut hält ihm einen Lappen entgegen, denn genau das sei er – „ein Lappen“, ätzt er angefeuert von Emma. Die Aktion sorgt für Kopfschütteln. Das hätte er doch „wochenlang einstudiert“ ist Sam überzeugt.
Eifersuchts-Drama: Umut Tekin flippt aus
Doch der Höhepunkt der Eskalation ist an diesem Abend noch längst nicht erreicht. Erst nach der Nominierungszeremonie und der Nachricht, dass Oliver Sanne und Jill Rock gegen Theresia Fischer und Stefan in einer Exit-Challenge antreten müssen, kommt es zum großen Knall. In den Hauptrollen: Emma und Umut.
Auch interessant:
- Sommerhaus der Stars 2024: Gewinner-Paar steht fest
- „Sommerhaus der Stars“: Ziehen bald diese Wollnys ein?
- „Sommerhaus der Stars“: Theresia Fischer kündigt Sam Dylan die Freundschaft
Es kommt zum Eifersuchts-Drama. Der Grund: Umut meint gesehen zu haben, wie Emma Olli über die Brust gestreichelt habe. Für Umut ein absolutes No-Go. Er weist Emma beim Kuschelversuch von sich. Sie ist empört: „Bist du unsicher? Dass du so reagierst, finde ich peinlich!“ Aber für Umut steht fest: „Wir haben ganz klare Grenzen.“
Umut droht Emma mit Auszug
Völlig aufgebracht stürmt Emma davon. Als Umut versucht auf sie zuzugehen, stellt sie unmissverständlich klar: „Kannst‘ auf der Couch schlafen heute! Ich penne nicht mit dir in einem Bett.“
Der Streit geht im Schlafzimmer weiter und schaukelt sich immer mehr hoch. „Es ist eine Blamage für dich und für uns, dass du dir darüber Gedanken machst“, wettert sie. Als sie dann doch gemeinsam in ihrem Bett schlafen wollen, versucht Emma dann doch einen Schritt auf Umut zuzugehen und legt den Arm um ich – doch er wimmelt sie ab. „Lass mich einfach nur in Ruhe. Es ist doch alles gut. Lass mich in Ruhe“, wiederholt er immer wieder. Für sie zu viel. Aufgebracht stellt sie klar, dass sie das nächste Spiel extra „verkackt“, um aus dem Haus rauszukommen „und keine Sekunde mehr“ mit ihm verbringen zu müssen. Umut flippt daraufhin komplett aus, springt aus dem Bett und ruft immer wieder: „Das wars! ‚Sommerhaus der Stars‘ wird verlassen. (…) Licht an, wir gehen!“
Aber das Licht geht nicht an. Die Produktion schaut dem Paar-Zoff inklusive Beleidigungen seitens Emma weiter zu. Ob es letztendlich wirklich zum freiwilligen Auszug kommt? Nein! In der Vorschau zu Folge 9 wird deutlich, dass Emma und Umut auch weiterhin im „Sommerhaus“ dabei sind.