Dass Reality-Stars nicht nur zum Spaß in Shows gehen, ist bekannt – Mario Basler und Ehefrau Doris Bült sahnten aber einen richtigen Geldregen ab.
Auch in der siebten Staffel schickte RTL wieder mehr oder weniger bekannte Promis in die „Sommer-WG“. Die meisten Gagen der Kandidatensind eigentlich geheim. Doch drei Kandidat*innen verrieten ihre Gagen laut dem Unterhaltungsportal „Promipool“ bereits vor Sendestart. Zum Finale enthüllt „Bild“ nun der Verdienst aller Paaee. Die höchste Gage hat sich Ex-Profifußballer Mario Basler ausgehandelt.
RTL buhlte schon länger um den Trash-Liebling Mario Basler, den Reality-Fans noch von seinen ersten Auftritten bei „Promi Big Brother“ kennen. Wahrscheinlich konnte man sich die letzten Jahre noch nicht auf eine Gage einigen. Doch dieses Jahr stimmte das Paar bei 75.000 Euro zu. Damit erzielt der Ex-Fußballer das Königstor: die beste Gage im ganzen Sommerhaus.
Auch interessant:
- GZSZ | Martin-Drama: Der ermittelnde Polizist schnappt sich unsere Emily
- GZSZ | Martins blutige Jacke gefunden: Toni konfrontiert Lilly!
- Nicht verpassen: Die heißesten Deals bei Amazon!*
Sommerhaus der Stars Das verlangen die Promis für ihren Einzug
Auch der zweite Sportler im Sommerhaus mischt in Sachen Gage ganz oben mit: Die Mölders kassierten laut „Bild“ 35.000 Euro. Kader Loth und ihr Isi sowie Marco Cerullo und Christina Grass landeten bei 30.000 Euro. Übertroffen wird das nur noch von den Dürrs, die 50.000 Euro kassierten.
Jeweils 25.000 Euro gab es für Cosimo Citolo und seine Nathalie sowie Lisa Weinberger und Marcel Dähne. Auch Patrick Romer und Antonia Hemmer sowie Diogo Sangre und Vanessa Mariposa erhielten diese Summe von RTL. Schlusslicht im Ranking sind Eric Sindermann und Katharina Hambüchen. Sie bekamen gemeinsam 23.000 Euro.
*Affiliate-Link