Der Streit zwischen Walentina Doronina und der „Sommerhaus der Stars“-Produktion zieht immer größere Kreise.
Ohne wirklich etwas zu sagen, haben Walentina Doronina (23) und ihr Verlobter Can Kaplan (27) bereits eine ganze Menge zum „Sommerhaus der Stars 2023“ gesagt.
Zuletzt meldete sich Kaplan mit einem Arztbefund bei seinen Followern, der ihm zur Zeit der Dreharbeiten in Bocholt ausgestellt wurde. Auf diesem ist von einer Prellung auf der linken Wange zu lesen. Doronina sprach in einer Instagram-Story parallel von Gewalt gegen Frauen.
Sommerhaus der Stars: Walentina Doronina legt sich mit RTL an
Bereits seit einigen Wochen steht das Gerücht im Raum, dass es während des Sommerhaus-Drehs zu Handgreiflichkeiten kam. Der Name Gigi Birofio (24) wird außerdem genannt. RTL hatte in einem ersten Statement bereits verlauten lassen, dass zwei Paare das Reality-Format nach einem Zwischenfall vorzeitig verlassen mussten.
Doronina und Kaplan fürchten offensichtlich, dass die Details der Auseinandersetzung im Haus dem Schnitt zum Opfer fallen könnten. Mit ihren öffentlichen Äußerungen will das Paar Druck auf den Sender aufbauen, um eine von ihm befürchtete Verharmlosung der Geschehnisse zu verhindern.
Dafür nimmt Doronina offensichtlich sogar in Kauf, nicht mehr als Realitydarstellerin gebucht zu werden. „Wir sind leider gezwungen, diesen Weg zu gehen, weil wir anders nicht angehört wurden“, erklärte sie bereits vor wenigen Tagen. „Ich habe keine Angst vor einem TV-Sender oder eine Produktion“, stellte sie klar. Lieber würde sie aus dem TV-Business aussteigen als zu schweigen.
Auch interessant:
- Are You the One: Der Grund des OnlyFans-Beefs zwischen Shakira und Kim Virginia
- "Sommerhaus der Stars"-Eklat: Jetzt ermittelt der Staatsanwalt!
- GZSZ: Drama um Luis – und alles wegen Moritz
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
Walentina Doronina spricht über Telefonat mit der Staatsanwaltschaft
Am Donnerstagnachmittag meldete sich Doronina abermals zum „Sommerhaus der Stars“ auf Instagram. Offensichtlich scheint der Streit mit der Produktionsfirma inzwischen große Kreise zu ziehen. Laut ihrer Schilderung habe die Staatsanwaltschaft inzwischen sogar Zeugenaussagen zum Fall aufgenommen.
Das Paar selbst hat inzwischen einen Anwalt beauftragt, seine Interessen zu vertreten.
* Affiliate-Link