Zur Verkündung des Start-Termins der neuen Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ 2023 gibt es gleich mächtig Zunder.
Gerade hat RTL den Start-Termin für die neue Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ genannt, da nährt Walentina Doronina (23), die mit ihrem Verlobten Can Kaplan (27) an dem Format teilnimmt, die Gerüchte um einen großen Zwischenfall während der Dreharbeiten weiter. Zuletzt sprach die Essenerin auf den sozialen Netzwerken im Kontext des TV-Formats von Gewalt gegen Frauen.
Sommerhaus der Stars: Walentina Doronina heizt Gerüchte weiter an
Auf die Frage eines Followers auf Instagram, ob sie im „Sommerhaus der Stars“ geschlagen wurde, antwortete Doronina: „Dieses Jahr wurde ich von einem Mann geschlagen. Wo und wann werdet ihr auf jeden Fall erfahren.“ Im selben Q&A wollte jemand wissen: „Wenn du ein Vogel wärst, wem würdest du zuerst auf den Kopf kacken?“ Die Blondine antwortete mit einem Foto, das Gigi Birofio (24) zeigt, und heizt damit die Gerüchte weiter an, dass der Dschungelcamp-Zweitplatzierte ihr vermeintlich wehgetan hat.
Die Teilnahme am Sommerhaus bereut sie trotzdem nicht. Wie sie erzählt, habe sie 2023 die Auswahl zwischen dem „Sommerhaus der Stars“, „Temptation Island VIP“ und „Das große Promi-Büßen“ gehabt. „Schlussendlich bin ich aber froh, dass ich mich für das Sommerhaus entschieden habe, denn so seht ihr jetzt, wie Menschen wirklich drauf sind. Und wir reden hier von keinem Kindergarten-Streit.“
Auch interessant:
- Supertalent 2024: Ekaterina Leonova und Anna Ermakova in der neuen Jury
- GZSZ | Überraschung: Plötzlich meldet sich Jasmin bei Katrin!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
Sommerhaus der Stars: Walentina Doronina hat keine Angst
Schon vor Tagen hatten Doronina und Kaplan öffentlich ihre Sorge geäußert, RTL und die Produktionsfirma könnten durch den Schnitt der Sendung eine Verharmlosung der Geschehnisse in der Sendung bewirken. „Ich finde, RTL (die Produktion) ist in der Verantwortung, alles zu zeigen und nichts Relevantes wegzulassen“, bekräftigt sie. Und weiter: „Falls doch, haben wir jedoch genug Beweise, um die Wahrheit (auch was im Hintergrund abgelaufen ist) aufzudecken.
Dass sie mit ihren öffentlichen Äußerungen RTL vor den Kopf stößt, darüber ist sich Doronina bewusst. Kürzlich äußerte sie, dass sie lieber mit TV-Formaten aufhören würde, als zuzulassen, dass die Wahrheit unter den Tisch gekehrt wird. „Ich habe keine Angst vor einem Sender“, hieß es.
Jetzt offenbart sie, dass das „Sommerhaus der Stars“ sie zum Nachdenken angeregt habe. „Da ist mir klar geworden: Ich werde meinen Mund nicht länger halten und ab jetzt immer alles offenbaren, was ihr vielleicht gar nicht mitbekommt. Und mir ist dann auch schnuppe, ob der Sender mich noch einmal bucht. Die Wahrheit sollte man nicht für Quote oder was auch immer verkaufen.“
Wir sind weiter gespannt auf die Ausstrahlung!
* Affiliate-Link