Im „Sommerhaus der Stars 2023“ lassen es Claudia Obert und Max Suhr von Folge 1 an krachen!
Viele Zuschauer erhoffen sich vom „Sommerhaus der Stars“ vor allem, tiefere Einblicke in die Beziehung von Claudia Obert (61) und Max Suhr (25) zu bekommen. Ein Jahr ist es inzwischen her, dass sich das auf den ersten Blick ungleiche Paar in Olivia Jones (53) Bar auf der Hamburger Reeperbahn kennenlernte.
„Eines ist auf jeden Fall klar, wir sind das Liebespaar des Jahres“, sagt die Unternehmerin, die an ihrem Max vor allem folgende Eigenschaften schätzt. „Er passt sehr gut zu mir. Er ist redegewandt, er ist witzig, er ist schlagfertig, er ist intelligent“, so Obert. Dennoch scheint er ihr nicht genug zu sein: „Ich war noch nie monogam, bei Milliarden von Männern kann man sich nicht auf einen fokussieren“, erklärt sie im Interview gegenüber RTL. Allerdings verlange sie auch nicht, dass er sich auf sie allein konzentriert. „Max ist in einem Alter, wo er noch was dazu lernen sollte!“
Sommerhaus der Stars: Max Suhr mag Claudia Oberts Charisma
Es ist diese Offenheit, die Suhr an Obert mag. „Sie ist humorvoll, sie kann reden, sie hat Charme, sie hat Charisma – sie hat das, was die anderen noch lernen müssen über die Jahre“, ist er überzeugt.
In der ersten Folge „Sommerhaus der Stars“, die auf RTL+ bereits verfügbar ist *, gehen die beiden sofort in die Vollen. Jedes Bett im Haus, jede Liege im Garten wird auf Sextauglichkeit überprüft. Mehr (Trocken)Sex gab es in der Reality-Show noch nie.
Doch die Liegegelegenheiten sollen nicht unbedingt nur zur zweit in Betrieb genommen werden: „Wenn ein hübsches junges Pärchen kommt, dann können die zu uns ins Zimmer“, sagt Obert, die ein Auge auf Joey Heindles (30) Ex-Frau Justine Dippl (33) geworfen hat. „Max steht auf große Oberweite“, verrät sie in der ersten Folge vor versammelter Mannschaft, „du bist herzlich willkommen bei uns!“
Auch interessant:
Claudia Obert schließt Sex im „Sommerhaus der Stars“ nicht aus
Im „Sommerhaus der Stars“ auch Sex zu haben, schloss Claudia Obert von Anfang an nicht aus. Bereits beim Dreh des Trailers im Mai erklärte sie: „Morgens, mittags und abends, manchmal kann ich nicht mehr. Wir gehen nicht in die Reha, es muss schon richtig knallen.“
Wir sind gespannt, wie lange Claudia Obert und Max Suhr es im „Sommerhaus der Stars“ aushalten werden. Angeblich sollen die beiden relativ früh aus der Ferienunterkunft in Bocholt fliegen.
* Affiliate-Link