Silvia Wollnys Enkelin Cataleya war schon häufig Grund für Diskussionen. Jetzt sorgt eine Werbe-Story auf Instagram erneut für Aufsehen.
Die Familie Wollny liebt es, in der Öffentlichkeit zu stehen – auch außerhalb ihrer Reality-TV-Show. Deswegen lässt Mama Silvia ihre Follower auch auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. Doch nun ist sie für viele einen Schritt zu weit gegangen. Es geht mal wieder um Enkelin Cataleya.
Silvia Wollny benutzt Enkelin als Werbegesicht
Auf Instagram macht Familienoberhaupt Silvia jetzt Werbung für Pflegeprodukte – allerdings nicht für Erwachsene, sondern für Kinder. Somit muss Enkelin Cataleya herhalten, um Omas Rabattaktion zu vermarkten. Mit der Kleinen auf dem Schoß erzählt Silvia von Wind- und Wettercremes, die sie dem Mädchen währenddessen auf die Händchen tupft. Damit sich Cataleya nicht weiter beschwert, wird ihr von Oma Silvia kurzerhand ein Bonbon in den Mund gesteckt.
Wollny-Enkelin bereits öfter im Kreuzfeuer
Die einjährige Cataleya sorgt immer wieder für Aufmerksamkeit. Erst vor Kurzem wurden Stimmen laut, die behaupten, ihre Mutter Calantha Wollny (20) würde ihre Tochter zu Silvia abschieben. Silvia hingegen hatte bereits Anfang des Jahres einen Sorgerechtsstreit um Cataleya entfacht – das Kind müsse vor seiner Mutter Calantha geschützt werden. Indem sie nun ihre Enkelin auf Instagram vermarktet, um selbst Profit daraus zu schlagen, stellen sich vielen die Frage, ob das Mädchen nicht auch vor Oma Silvia geschützt werden sollte.
Neue Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" gibt's immer mittwochs auf TVNOW.